Von news.de-Redakteurin Ina Bongartz - 12.01.2016, 12.18 Uhr

Die Geissens schon wieder im Shitstorm: Carmen Geiss posiert als Luxus-Lady in Slums!

Damit hat Millionärsgattin Carmen Geiss wohl nicht gerechnet, als sie dieses Foto von sich aus einem Slum in Kolumbien bei Facebook postete. Viele User empörten sich über das "respektlose" Bild - ein wahrer Shitstorm brach über die Ehefrau von Robert Geiss herein.

Carmen Geiss posiert im schicken Luxusoufit lässig im Slum von Cartagena (Kolumbien). Bild: Facebook (CarmenGeiss)

Es sollte wohl nur ein harmloses Urlaubsfoto sein, das Carmen Geiss da auf ihrer Facebook-Seite gepostet hat. Doch da hatte sie nicht mit der Empörung ihrer Fans gerechnet: Zu sehen ist, wie Millionärs Gattin Carmen Geiss (50) mit Hut und rosa Sommerkleidchen in einem Slum von Cartagena (Kolumbien) posiert. Um sie herum Ruinen, Müll und bettelarme Menschen - doch Carmen Geiss lächelt ihr Luxus-Lächeln bester Laune in die Kamera.

Carmen Geiss im Shitstorm bei Facebook: Millionärin posiert in Armenviertel

Für viele Facebook-User eine absolute Geschmacklosigkeit - Carmen Geiss musste für diesen Schnappschuss herbe Kritik einstecken:

VIDEO: Carmen Geiss im Shitstorm
Video: RTL

Aber modisch ist er!!!󾰀󾌸󾌰

Posted by Carmen Geiss on Samstag, 9. Januar 2016

Andreas Groneberg kommentiert das Foto so: "Liebe Carmen, wie wäre es wenn du deine Zeit mal sinnvoll nutzt und dich vom gehirnbesitzer zum Gehirnbenutzer entwickelst?"

Andreas Wehr findet: "Frau Geissen Wirklich ekelhaft Ihr Kommentar."

Iris Schipke schreibt: "Auch für viel Geld kann man sich keinen Anstand und Stil kaufen" ... "Schlimm,die Welt liegt im Chaos und Menschen hungern,überall nur Krieg aber die supper Bööööörner Geissens haben MEGA Spass! Zum Fremdschämen!!!!!!!!!!!"

Alexandra Key: "Da sieht man mal, was zu viel Blondieren und Silikon anrichten... die letzten grauen Zellen zerstören...Hoffentlich kommt ihr nie in solch ein e Lage..."

Daniela Schmied: "Das ist wirklich respektlos und völlig daneben."

Carmen Geiss' Geheimnisse
«Von nix kommt nix»
zurück Weiter

1 von 14

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser