Marco Heinsohn ist tot

Beliebter Sat.1-Moderator stirbt mit 49 Jahren

Marco Heinsohn ist tot. Der gebürtige Hamburger wurde vor allem als Sat.1-Moderator und Hallensprecher des HSV Hamburg bekannt. So nehmen seine einstigen Weggefährten Abschied.

mehr »

Menderes Bagci von DSDS: So wurde Menderes zu einer echten Marke!

Bei DSDS konnte er trotz etlicher Anläufe nicht am Titel des neuen Superstars schnuppern. Im RTL-Dschungelcamp erhält Menderes Bagci jetzt aber eine weitere Chance, sich zu beweisen. Wir blicken zurück auf seine DSDS-Karriere und erklären, was er in den letzten Jahre gemacht hat.

Menderes Bagci zieht ins Dschungelcamp. Bild: dpa

Menderes Bagci -Trotz zahlreicher Niederlagen eine echte Marke

Menderes Bagci hat insgesamt zwölf Mal in Folge versucht, Dieter Bohlen mit seinen eigenwilligen Interpretationen kultiger Michael-Jackson-Songs von seinen Sangeskünsten zu überzeugen. Gereicht hat es maximal für die erste oder zweite Runde des "Recalls". Dennoch lässt sich zweifelsohne feststellen, dass der gelernte Tankwart mittlerweile weitaus bekannter und erfolgreicher ist als so mancher, wieder in der Versenkung verschwundene, eigentliche DSDS-Superstars. Ob nun sein Talent oder seine Persönlichkeit dafür verantwortlich ist, soll hier nicht diskutiert werden. Fakt ist aber, dass Menderes seit gut einem Jahrzehnt nicht mehr aus den Boulevard-Schlagzeilen wegzudenken ist.

FOTOS: «DSDS 2013» Zehn Jahre Menderes!

Sein Leben nach DSDS: Weitere TV-Formate mit Menderes Bagci

Neben seiner Dauerrolle bei DSDS war Menderes noch in einigen anderen TV-Formaten unterwegs. Neben Gesangsversuchen bei "Popstars", war Menderes in Sendungen wie "Mieten, Kaufen, Wohnen" (VOX) oder "Mitten im Leben" (RTL) zu sehen. Zudem stehen Auftritte im Hamburger Theater Kampnagel ("Stars United") und in einem Musikvideo für ihn zu Buche. Nicht schlecht, wenn man dies mit den Karrieren anderer DSDS-Teilnehmer vergleicht.

Die vielleicht größte Prüfung seines Lebens steht dem eher zart besaiteten Entertainer aber erst Anfang des Jahres 2016 bevor. Er wird mit anderen Promis in den TV-Dschungel ziehen. Möglicherweise kann er ja hier endlich einen Titel erringen. Die Chancen stehen nicht schlecht. Schließlich muss er hier nicht singen, sondern lediglich unterhalten können. Und das kann er ja bestens.

Mehr zum Thema: Menderes Bagci geht als Veganer ins Dschungelcamp.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

txt/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser