Haustier: Tweet des Tages

Kaley Cuoco trauert um weiteren Hund

Kaley Cuoco adoptierte Chester erst vor wenigen Monaten Bild: instagram.com/normancook/spot on news

"Ich werde dich immer lieben Chester Cheddar Cheese!"

Noch keine Woche ist es her, da teilte "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco (30) ihren Fans via Instagram den Tod ihres Familienhundes Petey mit. Nun muss die Schauspielerin einen erneuten Verlust beklagen, denn ein weiterer geliebter Vierbeiner ist gestorben. "Es war wirklich keine tolle Woche für Hunde und ich muss euch leider schweren Herzens sagen, dass der süße Chester verstorben ist", ließ der TV-Star im Netz verlauten. Erst vor knapp drei Monaten hatte Cuoco Chester aus dem Tierheim zu sich nach Hause geholt.

Erst vor wenigen Tagen verlor Kaley Cuoco ihren ersten Hund - mehr dazu im Video bei Clipfish

VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser