Ein starkes Team: Schauspielerin Maja Maranow ist tot

Die Schauspielerin Maja Maranow ist im Alter von nur 54 Jahren verstorben. Das gab das ZDF auf Twitter bekannt. Maranow war vor allem durch ihre Rolle als Kommissarin in "Ein starkes Team" bekannt geworden.

Mit 54 Jahren verstorben: Maja Maranow Bild: ddp images/spot on news

Schocknachricht vom ZDF: Wie der Sender per Twitter mitteilte, ist die Schauspielerin Maja Maranow im Alter von nur 54 Jahren verstorben. "Sie wird uns sehr fehlen", sagte Fernsehfilmchef Reinhold Elschot. Wie die "Süddeutsche Zeitung" weiter berichtet, starb Maranow bereits am 2. Januar. Weitere Details zur Todesursache sind bislang noch nicht bekannt.

Maranow wurde vor allem dank ihrer Rolle als Kommissarin Verena Berthold in der ZDF-Krimireihe "Ein starkes Team" berühmt. Erst im Sommer gab sie bekannt, sich aus der Serie zu verabschieden, um sich in Zukunft mehr Einzelfilmen widmen zu können. Am kommenden Samstag wird die letzte Folge mit ihr ausgestrahlt.

Hier gibt es den Film "Die geliebten Schwestern" mit Maja Maranow an der Seite von Hannah Herzsprung

spot on news

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser