Bergbesteigung: Tweet des Tages

Sara Sampaio auf dem Gipfel des Kilimandscharo

Sara Sampaio hat es geschafft: Sie hat den Kilimandscharo bestiegen Bild: instagram.com/sarasampaio/spot on news

"Ich habe den Gipfel des Kilimandscharo erreicht! Welch ein toller Start ins neue Jahr!"

Das "Victoria's Secret"-Model Sara Sampaio (24) kann wohl zu recht stolz auf sich sein. Innerhalb von sechs Tagen hat sie gleich zu Beginn des Jahres eine echte Meisterleistung vollbracht und den Kilimandscharo bestiegen. Auf Instagram teilte sie ein Foto von diesem besonderen Moment. Mit einem strahlenden Grinsen im Gesicht und einer portugiesischen Flagge in den Händen posiert das Model auf dem 5.895 Meter hohen Berg. "Ich muss ehrlich sagen, das war das Härteste, was ich physisch je bewältigen musste", gesteht Sampaio außerdem in ihrem Post.

Im Clip auf MyVideo können Sie Sara Sampaio bei der Arbeit bewundern

VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser