Guido Maria Kretschmer: Als Jugendlicher wäre er beinahe ertrunken!

Guido Maria Kretschmer - Er ist der beliebteste Designer Deutschlands. Mit seiner Sendung "Shopping Queen" lockt er täglich etliche Frauen vor den Fernseher. Doch beinahe hätten wir auf den liebenswerten TV-Star verzichten müssen!

Der Star-Designer Guido Maria Kretschmer erlebte mit 16 ein traumatisches Ereignis. Bild: picture alliance / dpa

Wer Guido Maria Kretschmer kennt, weiß, dass der 50-Jährige gern ins Plaudern gerät. So verriet er auch ganz nebenbei in einem Interview am Rande eines Werbedrehs, dass er als Jugendlicher fast gestorben wäre.

Guido Maria Kretschmer fast im eisigen Wasser ertrunken

Während eines Werbedrehs verriet der Star-Designer: "Ich bin mit 16 fast ertrunken! Da bin ich eine Böschung runtergefallen, es war im November, es war ganz kalt und ich dachte wirklich für einen Moment: Ich sterbe!"

Sein Leben zog an ihm vorbei: Star-Designer dachte, er stirbt!

Als wäre es gestern gewesen, berichtet Kretschmer von den Details des traumatischen Erlebnisses: "Ich fiel und kam dann nicht mehr raus. In dem Moment zog mein Leben ganz schnell an mir vorbei und in dem Moment kommt dann auch, was dein Leben ausgemacht hat."

VIDEO: Übers Reisen, sein Erfolgsrezept und Zukunftswünsche

  • Seite:
  • 1
  • 2
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser