Kate Middleton schon wieder schwanger?
Royale Gerüchte - Kate und William sollen bereits Baby Nummer 3 erwarten

Wie ein Insider nun behauptet, soll Herzogin Kate erneut schwanger sein. Verkündet haben soll die freudige Meldung Prinz William höchstpersönlich! Was ist dran an den royalen Baby-News?

Verliebt wie am ersten Tag: Herzogin Kate und Prinz William. Bild: dpa/ Will Oliver

In Großbritannien brodeln die Gerüchteküchen mal wieder über! Ein Insider behauptet jetzt, dass die Herzogin von Cambridge nur sieben Monate nach der Geburt von Prinzessin Charlotte wieder schwanger sei.

Catherine von Cambridge: Erwartet die Herzogin ihr drittes Kind?

Tatsache ist: Kate und William haben schon immer von einer großen Familie geträumt. Aber ist das ein Grund für Baby Nummer drei? Ausgeplaudert haben soll die frohe Botschaft ausgerechnet Prinz William. Bei einer royalen Weihnachtsfeier soll der Prinz "Bild" zufolge die Neuigkeit überglücklich ausgeplaudert haben.

Angeblich soll Kate sogar bereits im dritten Monat sein. Wie das "OK"-Magazin nun berichtet, habe der Kensington Palace nun aber verkündet, dass Kate Middleton am 17. September die "Familiy School" in London besuchen wird. Klingt also nach einem klaren Dementi!

Erst am Mittwoch hatte der kleine Prinz George seinen ersten Kindergarten-Tag hinter sich gebracht. Und Töchterchen Charlotte ist mit knapp acht Monaten noch ganz frisch am royalen Königshaus. Falls sich die Gerüchte also als wahr herausstellen sollten, dann wird schon im Hochsommer ordentlich Trubel im königlichen Palast einziehen.

Lesen Sie auch: Kate Middleton verbietet Verkauf der Billig-Version.

FOTOS: Prinz George und Co. So niedlich sind die Royals von morgen
zurück Weiter So niedlich sind die Royals von morgen (Foto) Foto: HRH The Duchess of Cambridge/@KensingtonRoyal/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/hos/news.de

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

1 Kommentare
  • Babett

    08.01.2016 10:00

    Gratuliere dem Royalem Paar recht herzlich und warte.

    Kommentar melden

Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser