Sarah Nowak: Bei heißer Dessous-Show: Das Playmate über Sex-Toys und "No go's" im Schlafzimmer

Nicht nur der Inhalt zählt, sondern auch die Verpackung. Doch welche Verpackung ist die Beste? Playmate Sarah Nowak verrät beim ultimativen Dessous-Test, worauf Männer wirklich stehen.

Sarah Nowak präsentiert sich in schwarzer Unterwäsche. Bild: Screenshot: Youtube/ instarmagazin

Nicht nur der Inhalt zählt, sondern auch die Verpackung. Und genau diese sollte auch im Winter heiß und sexy sein. Schließlich gehört auch unter einen warmen Strickpullover ein verführerischer Dessous. Und wer könnte sich damit wohl besser auskennen als Ex-Bachelor-Kandidatin Sarah Nowak?

INfashion mitTanja Bülter : Playmate Sarah Nowak gibt Unterwäsche-Tipps

Das 24-jährige Playmate weiß schließlich, wie gern Männer auspacken. Für eine neue Folge von Tanja Büttners "INfashion" machte Sarah als Fashion-Expertin den ultimativen Check und zeigt unter anderem in gewagter Netz-Unterwäsche a la "Fifty Shades of Grey", wie man die Männerwelt am besten verführt.

Nebenbei plaudern die beiden Blondinen auch noch über Sex-Toys und „No go's" im Schlafzimmer. Aber zurück zur eigentlichen Frage: Welche Dessous sollte Frau drunter tragen? Geht es nach Sarah Nowak, so soll sie auf jeden Fall bequem zu tragen und sexy sein. Je nach Jahreszeit variiert Nowak bei ihrer Farbauswahl.

Sarahs Tipp: Strümpfe sind das ultimative "Must Have"

Unheimlich hot findet die Ex-Bachelor-Kandidatin übrigens Strümpfe. "Ein Must-Have, mit dem Frau jeden Mann rumkriegt", verrät das Model weiter. Dann geht's auch schon los mit der Vorführung. Sarah startet mit einem schwarzen super heißen Dessous. Es folgen Strümpfe, Strapse, Corsagen sowie ein heißer türkisfarbener Zweiteiler. Dieser ist übrigens Sarahs Lieblingsteil.

In der Silvesternacht schwört die ehemalige Bankkauffrau auf den Brauch der roten Wäsche. Die Single-Frau ist noch auf der Suche nach Mr. Right, die richtigen Dessous zum Verführen hat sie ja jetzt schon mal. Also nur zu liebe Männer!

Sarahs komplette Dessous-Vorführung können Sie übrigens im nachfolgenden Video bestaunen.

VIDEO: Sarah Nowak im sexy Dessous-Check!
Video: youtube.com/instarmagazin

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/hos/news.de

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser