Costa Cordalis VS. Iris Klein: Streit in der Familie von Daniela Katzenberger - Hängt der Haussegen schief?

Da ist jemand aber richtig sauer: Katzenberger-Mama Iris Klein wettert nicht nur gegen Costa Cordalis, auch ihrer eigenen Tochter macht sie jetzt Vorwürfe.

Auch bei Familie Katzenberger/Klein/Cordalis kracht es ab und an. Bild: dpa

Rummms! Da hat sich offenbar einiger Frust bei Katzenberger-Mama Iris Klein angesammelt. In einem Interview in der aktuellen Ausgabe des Promi-Magazins "IN" spricht die 48-Jährige über ihren Ärger nach der Geburt von Enkelkind Sophia.

Katzenberger-Mama Iris Klein wettert gegen Costa Cordalis

So echauffiert sich die Ex-Dschungelcamp-Kandidatin öffentlich darüber, dass sich Lucas' Vater Costa quasi bei seinem Sohn auf Mallorca eingenistet habe. "Costa und seine Frau Ingrid wohnen auf Mallorca bei Lucas. Erst kamen sie nur zu Besuch, dann gingen sie gar nicht mehr weg. Und mich beschimpfen die Leute als Glucke!", mosert Mama Katzenberger in der "IN".

FOTOS: Daniela Katzenberger Ihre 10 peinlichsten Fotos
zurück Weiter Also ehrlich, manche Fotos von Daniela Katzenberger sind echt zum Schreien! (Foto) Foto: VOX/99pro media Kamera

Daniela Katzenberger lässt Mama Iris immer öfter sitzen

Die miese Laune von Iris Klein hat allerdings noch einen anderen Grund: Ihre Daniela lässt sie immer öfter sitzen. Gerade jetzt sei ihre Tochter erstmals alleine auf Mallorca - und das auch noch für schlappe vier Wochen. Offenbar viel zu viel für Iris Klein: "Eine Katastrophe. Sie war noch keinen Tag ohne mich.", schimpft sie wohl etwas übertrieben.

Katzenberger-Tochter Sophia bleibt wohl Einzelkind

Und auch mit einem anderen Geheimnis räumt Iris Klein in dieser Woche auf: Enkelkind Sophia wird wohl ein Einzelkind bleiben. Zumindest wenn es nach Daniela Katzenberger geht: "Sophia wird ein Einzelkind bleiben, das steht für Daniela fest", verrät Iris Klein dem "OK!"-Magazin. Wenn so viele Enthüllungen nicht einmal für reichlich Familienzoff im Hause Katzenberger/Klein/Cordalis sorgen...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/hos/news.de

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser