GNTM-Finale 2018 als Wiederholung

Heidi Klum hat entschieden - SIE ist Gewinnerin bei "Germany's Next Topmodel"!

Welche Kandidatin wurde Gewinnerin bei "Germany's Next Topmodel" im packenden Finale von GNTM? Die Antwort, ob sich Julie, Pia, Christina oder Toni durchsetzen konnte, gibt's hier und in der Wiederholung der Final-Show.

mehr »

H.P. Baxxter: "Auf Jüngere war ich überhaupt nicht aus!"

"Scooter"-Frontmann H.P. Baxxter macht derzeit Schlagzeilen mit seiner 32 Jahre jüngeren Freundin Liza Leven. Jetzt spricht er über seine neue Liebe.

H.P. Baxxters 32 Jahre jüngere Freundin wartete vor seinem Hotel. Bild: picture alliance / dpa

Der blonde Kult-Musiker H.P. Baxxter (51) macht derzeit mehr Schlagzeilen mit seiner neuen Liebe Liza Leven (19) als mit seinem Platz als Juror bei der beliebten RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar". Im Interview mit dem IN-Magazin sprach er jetzt exklusiv über seine neue Beziehung.

Liza Leven wartete vor H.P. Baxxters Hotel

Dass Baxxter der jungen Russin nicht zufällig begegnete ist mittlerweile bekannt, denn Liza Leven ist ein wahrer Groupie des Musikers: "Nach unserem Konzert in Moskau stand sie vor meinem Hotel. Ich hatte sie schon gesehen, sie war öfter da. Ich fragte sie, wer sie ist. Dann waren wir essen, haben uns super verstanden."

Gefunkt hat es an Weihnachten

Dieses Treffen fand bereits im Sommer statt. Wirklich "verfestigt" habe sich die Liaison aber erst, als die junge Russin den Musiker "zu Weihnachten drei Wochen in Hamburg" besuchte. Silvester feierten beide dann gemeinsam auf Sylt.

H.P. Baxxter war nie auf eine so junge Freundin aus

Der Musiker betonte, dass er von sich selbst überrascht sei: "Auf Jüngere war ich überhaupt nicht aus! Im Gegenteil! Ich war jetzt fast ein Jahr Single und die Flirts, die ich hatte, waren immer um die 30."

FOTOS: Scooter live in Leipzig 20 Years of Hardcore
zurück Weiter Mit einem ohrenbetäubenden Knall eröffnen Scooter ihre Liveshow. (Foto) Foto: news.de/Susett Queisert Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

grm/hos/news.de

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser