Datum: Lady Gaga: Wann läuten die Hochzeitsglocken?

Lady Gaga und ihr Verlobter Taylor Kinney werden heiraten. Doch wann genau die Hochzeit stattfinden wird, will das Paar noch nicht verraten. Dabei würde sich ein bestimmtes Datum besonders gut anbieten...

Sie sind seit 2011 ein Paar: Lady Gaga und Taylor Kinney Bild: Helga Esteb / Shutterstock.com/spot on news

Die Geheimniskrämerei geht weiter. Zwar sind Lady Gaga (29, "The Fame") und Taylor Kinney (34, "Chicago Fire") schon fast ein Jahr verlobt, wann genau die Hochzeit stattfinden wird, wollen die beiden aber immer noch nicht verraten. Im Interview mit dem Magazin "People" antwortete Kinney auf die Frage nach dem Datum: "Wir wollen, dass es eine Überraschung bleibt." Die Fans müssen sich also gedulden - aber vielleicht nicht mehr lange.

Ein ganz bestimmter Tag würde sich besonders gut für die Trauung anbieten: der 14. Februar. Genau ein Jahr zuvor steckte Kinney seiner Zukünftigen den herzförmigen Verlobungsring an den Finger. Außerdem ist dann Valentinstag - einen passenderen Zeitpunkt werden die beiden wohl kaum finden.

Das Video zu Lady Gagas Hit "Marry the Night" können Sie sich hier auf MyVideo ansehen

VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser