Wiedersehen: Tweet des Tages

Wiedersehen der "Desperate Housewives"-Stars

Eva Longoria (li.) und Felicity Huffman - mit neuer dunkler Haarpracht - scheinen sich immer noch blendend zu verstehen Bild: instagram.com/evalongoria/spot on news

"Das ist für alle 'Desperate Housewives'-Fans, schaut, wen ich heute getroffen habe!"

Acht Staffeln lang machten Eva Longoria (40) und Felicity Huffman (53) in "Desperate Housewives" die Wisteria Lane unsicher. Mehr als drei Jahre nach dem Serien-Aus trafen sich die beliebten Darstellerinnen nun wieder - und hielten diesen besonderen Moment für ihre Fans auf Instagram fest. Seit dem Serien-Ende sind beide auch weiterhin erfolgreich: Eva Longoria produziert derzeit die Serie "Devious Maids" und steht für "Telenovela" seit Dezember 2015 wieder selbst vor der Kamera. Und auch Felicity Huffman konnte wieder eine Hauptrolle im TV ergattern. Sie spielt in der Serie "American Crime".

Eva Longoria hat sich verlobt - mehr dazu im Video bei Clipfish

VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser