Von wegen Trennung: Heidi Klum (be)hält den Schnabel

Seit zwei Jahren gehen Heidi Klum und ihr Vito Schnabel durch dick und dünn. Wie glücklich die beiden miteinander sind, hat das Topmodel nun wieder einmal auf Instagram bewiesen. Von einer zuvor kolportierten Trennung ist dagegen keine Spur mehr zu sehen.

Heidi Klum (42) und Vito Schnabel (29) sind nun seit rund zwei Jahren im Liebesglück. Wie glücklich die beiden sind, hat das Topmodel jetzt mit einem Instagram-Schnappschuss bewiesen. Das besagte Bild zeigt die 42-Jährige und ihren jüngeren Freund knutschend im Sonnenlicht - der dazugehörige Bildkommentar ist kurz und knapp, aber aussagekräftig: "Glücklich!"

Heidi Klum und Vito Schnabel haben sich zum Knutschen gern Bild: instagram.com/heidiklum/spot on news

Heidi Klum und Vito Schnabel: Von Trennung keine Spur

Damit unterstreicht Klum, was sie schon Ende des vergangenen Jahres in Worte fasste. "Ich bin verliebt! Absolut! Vito ist toll," sagte sie "Bunte" im Rahmen der Bambi-Verleihung in Berlin. "Mein Leben ist gerade ziemlich klasse. Ich bin superhappy!" Dass Schnabel 13 Jahre jünger ist als sie, spiele für die beiden keine große Rolle, wie Klum erzählte. "Ich kann nur sagen, dass Vito und ich darüber gar nicht nachdenken."

Heidi will mit Vito Schnabel alt werden

Und noch einen Schnappschuss mit Symbolcharakter stellte Heidi Klum bei Instagram online: Zu sehen gibt es einmal mehr das Topmodel in Begleitung von Vito Schnabel. interessanter ist dabei jedoch das, was vor den beiden offensichtlich Verliebten zu sehen ist. Das Bild zeigt ein Kunstwerk von Urs Fischer, auf welchem ein älteres Paar entspannt auf rustikalen Stühlen nebeneinander sitzt. Die Frau legt dabei ihre Hand auf seinen Arm. Sieht ganz danach aus, als ob Heidi dieses Bild nicht ganz grundlos ausgesucht hat. Heidi kann sich offenbar vorstellen, mit ihrem Vito alt zu werden.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Auf MyVideo erfahren Sie, wie es Heidi Klum vom braven Mädchen bis in die Model-Elite Hollywoods schaffte.

FOTOS: Heidi Klum Die besten Schnappschüsse des Topmodels
zurück Weiter Heidi Klum keine Zehn? Die besten Schnappschüsse des Topmodels (Foto) Foto: instagram.com/heidiklum/spot on news Kamera

rut/hos/news.de/spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser