CDU-Generalsekretärin Kramp-Karrenbauer

Regierung stand wegen Maaßen am Abgrund

Welche Zukunft hat die große Koalition noch? In einer Rundmail an die Parteimitglieder wählte CDU-Generalsekretärin Kramp-Karrenbauer jetzt deutliche Worte hinsichtlich der Maaßen-Deals.

mehr »

Panne: Verlierer des Tages

Britney Spears steckt auf der Bühne fest

Peinliche Panne! Statt elegant über die Massen zu fliegen, steckte Britney Spears bei ihrer Showeinlage fest Bild: Jaguar PS / Shutterstock.com/spot on news

Seit knapp zwei Jahren performt Pop-Sängerin Britney Spears (34, "Work B**ch") ihre erfolgreiche Live-Show "Piece Of Me" in Las Vegas. Auf der Bühne bewies sie dabei stets, dass sie nach all den Jahren im Show-Geschäft ein echter Profi ist. Doch nun erlitt die zweifache Mutter während einer Performance eine peinliche Panne. Wie ein Video auf dem Klatschportal "TMZ" zeigt, verhedderte sich das Gurtzeug der Sängerin, während sie auf einer Baum-Requisite stand und von dort über die Zuschauermassen fliegen wollte.

Der Pop-Star versuchte das Missgeschick zu überspielen, doch erst mit Hilfe eines Mitarbeiters konnte sich Britney Spears vom Baum befreien. Bereits im Oktober letzten Jahres wurde es für die 34-jährige Sängerin peinlich auf der Bühne. Damals platzte ihr hautenges Kostüm am Rücken auf.

Wie hart Britney Spears für ihren Traumkörper trainiert, sehen Sie im Video bei Clipfish

VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser