Das Porto bei der Deutschen Post steigt und steigt. 2019 soll es schon wieder teurer werden! Wie tief die Verbraucher künftig für einen Standardbrief in die Tasche greifen müssen, erfahren Sie hier.

mehr »

Werbegesicht: Gewinner des Tages

Jaden Smith ist das neue Gesicht von Louis Vuitton

Jaden Smith wirbt fortan für die Damen-Kollektion von Louis Vuitton Bild: Jaden Smith/Shutterstock.com/spot on news

An der Seite seines berühmten Vaters Will Smith (47, "Focus") konnte sich Jaden Smith ("After Earth") als Schauspieler bereits einen Namen machen. Und auch als Musiker feierte der erst 17-Jährige erste Erfolge. Nun folgt der nächste Karrierehöhepunkt für das scheinbare Multitalent. Wie Nicolas Ghesquiere (44), der Kreativdirektor des angesehenen Modelabels Louis Vuitton, via Instagram bekannt gab, wird Jaden Smith das neue Werbegesicht für die Frühling/Sommer-Kollektion 2016.

Doch damit nicht genug: Statt sich ganz klassisch für die Männerkollektion des Modehauses ablichten zu lassen, posiert Jaden Smith für die Werbekampagne lässig in einem kurzen Rock aus der Damenkollektion. Bereits im Vorfeld sorgte der berühmte Sprössling für Furore als er privat einen Rock trug oder zu seinem Abschlussball im Kleid kam.

Jaden Smith hält sich für einen Propheten - mehr dazu im Video bei Clipfish

VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser