US-Karriere für Helene Fischer?: Star-Musikproduzent liebt unsere Schlager-Königin

Helene Fischer ist nicht nur im deutschsprachigen Raum eine der beliebtesten Schlager-Sängerinnen. Auch der amerikanische Musik-Riese David Foster wurde auf die Schöne aufmerksam. Geht Helene bald nach Hollywood?

Geht unsere Helene bald nach Hollywood? Bild: Bernd Wüstneck/dpa

Es wäre zu schön, um wahr zu sein! Nach ihrer steilen Karriere im deutschen Musik-Business und ihrer hervorragenden schauspielerischen Leistung im Schweiger-"Tatort", könnte Schlagerkönigin Helene Fischer nun den nächsten Schritt wagen und eine internationale Karriere in den USA beginnen.

David Forster zeigt sich begeistert von der deutschen Schlager-Königin

Einen wichtigen Unterstützer hätte Helene in den Staaten bereits: David Forster. Der 66-Jährige brachte schon Weltstars wie Barbra Streisand, Céline Dion und Whitney Houston ganz groß raus und zeigt sich begeistert von unserem deutschen Schlager-Liebling. Kennengelernt haben sich Forster und Fischer bereits 2012.

Helene Fischer könnte nun der Sprung nach Hollywood gelingen

Damals sang die Blondine im Andrea-Bocelli-Duett "When I Fall In Love". Helenes Performance hinterließ bleibenden Eindruck bei David Forster, berichtet die "Bunte". "Ich liebe eure Helene Fischer, sie ist sensationell. Ein tolles Mädchen!", schwärmte er im Interview. Hollywood ruft, wird Helene folgen?

FOTOS: Helene Fischer Ihre 10 peinlichsten Fotos

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

saw/hos/news.de

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

1 Kommentare
  • John

    04.01.2016 17:55

    Hoffentlich nimmt so ein Protz die blöde Göre mit nach möglichst weit weg, dann kann man auch wieder richtig Fernsehen.

    Kommentar melden
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser