CDU-Generalsekretärin Kramp-Karrenbauer

Regierung stand wegen Maaßen am Abgrund

Welche Zukunft hat die große Koalition noch? In einer Rundmail an die Parteimitglieder wählte CDU-Generalsekretärin Kramp-Karrenbauer jetzt deutliche Worte hinsichtlich der Maaßen-Deals.

mehr »

Bikinibild bei Instagram: Schön schwanger! Anne Hathaway zeigt ihren Babybauch

Anne Hathaway hält sich in Bezug auf ihr Privatleben gern bedeckt. Doch kaum hat das neue Jahr begonnen, scheint die Schauspielerin ihre Prinzipien über Bord zu werfen und stellt auf Instagram ihren Babybauch zur Schau.

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Anne Hathaway (33, "Der Teufel trägt Prada") gibt nicht gern Privates preis. Daher verwundert es umso mehr, dass die zurückhaltende Schauspielerin, die sich bislang der Presse gegenüber nicht zu ihrer Schwangerschaft geäußert hat, ein freizügiges Foto auf Instagram postete, das eine eindeutige Sprache spricht: Im roten Bikini posiert sie am Strand und umfasst dabei strahlend ihren kugelrunden Babybauch. "Ein Bikinibild zu posten, passt eigentlich nicht zu mir, aber als ich am Strand war, bemerkte ich, dass ich fotografiert werde", kommentierte sie den Schnappschuss.

Anne Hathaway wird Mama - Geburtstermin geheim

Also beschloss die 33-Jährige kurzerhand, selbst das Zepter in die Hand zu nehmen und ein Foto von sich zu posten, das sie glücklich mache. Mit einem Augenzwinkern fügte sie an: "Wenigstens ist das Bild mit meiner Zustimmung und einem Filter entstanden". Wann das Kind von Hathaway und ihrem Gatten Adam Shulman (34) auf die Welt kommen wird, ist nicht genau bekannt. Denn im November vergangenen Jahres war es nicht das Paar selbst, sondern ein Insider, der die Schwangerschaft gegenüber "E! News" publik machte. Der unbekannten Quelle zufolge, soll sich die "Interstellar"-Darstellerin zu dem Zeitpunkt bereits im zweiten Trimester befunden haben.

Bestellen Sie hier "Der Teufel trägt Prada" mit Anne Hathaway in der Hauptrolle

VIDEO:
Video: spot on news

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

boi/news.de/spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser