Ist das seine neuen Liebe?: Heiße Knutschfotos! Justin Bieber versinkt in Hailey Baldwin

Hailey Baldwin und Justin Bieber scheinen eine Menge Spaß miteinander zu haben, wie die beiden auf Instagram dokumentieren. Ist es etwas Ernstes zwischen dem Sänger und dem Model?

Liebesbeweis? Justin Bieber und Hailey Baldwin. Bild: instagram.com/justinbieber

Dass sich Justin Bieber (21, "What Do You Mean?") und Hailey Baldwin (19) nahe stehen, war in den vergangenen Tagen kaum noch zu übersehen. Jetzt teilte der Sänger auf Instagram ein Foto, das die beiden bei einem innigen Kuss zeigt. Der Sänger und das Model waren offenbar zusammen auf einem Karibik-Trip, den sie sich zum Start ins neue Jahr gegönnt haben. Auf St. Barths sollen sie auch gar nicht erst versucht haben, ihre Beziehung zu verheimlichen, schreibt "TMZ".

Liebt Justin Bieber jetzt Hailey Baldwin?

Bieber und Baldwin kennen sich schon lange, haben bisher aber immer dementiert, dass sie ein Paar sind: "Wir sind nur Freunde. Ich kenne ihn seit ich 13 bin", sagte das Model einmal gegenüber "E! News". Hailey Baldwin ist die Tochter des Schauspielers Stephen Baldwin (49) und die Nichte von Alec Baldwin (57). Ihre Mutter Kennya stammt aus Brasilien.

Mehr über Justin Bieber und Hailey Baldwin sehen Sie auf Clipfish

Ob Bieber und Baldwin tatsächlich ein Paar sind, bleibt unklar. Vor kurzem wurde dem Sänger noch eine Affäre mit Kourtney Kardashian (36, "Keeping Up With The Kardashians") nachgesagt. Bis das junge Model plötzlich auf Instagram mit Fotos von Bieber auf sich aufmerksam machte. Beide haben bisher mehrere Bilder gepostet, auf denen sie stets sehr vertraut wirken.

VIDEO:
Video: spot on news

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

FOTOS: Miley Cyrus, Justin Bieber und Kim Kardashian Die peinlichsten Instagram-Fotos der Stars
zurück Weiter Die peinlichsten Instagram-Fotos der Stars (Foto) Foto: instagram.com/kimkardashian/spot on news Kamera

boi/news.de/spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser