Liam Hemsworth: Miley Cyrus und Liam Hemsworth beim Knutschen erwischt?

Das wäre wirklich ein Liebes-Comeback der ganz besonderen Art: Angeblich sollen Miley Cyrus und Liam Hemsworth in Australien beim Knutschen beobachtet worden sein.

Liam Hemsworth und Miley Cyrus als Paar auf dem roten Teppich Bild: Tinseltown/Shutterstock.com/spot on news

Es bahnt sich ein spektakuläres Promi-Liebescomeback an: Miley Cyrus (23, "Wrecking Ball") und Liam Hemsworth (25, "Paranoia") sollen in Australien beim "Falls Music Festival" knutschend gesichtet worden sein. Das berichtet unter anderem "The Daily Telegraph" und beruft sich dabei auf einige Augenzeugen, die die beiden im VIP-Bereich kuschelnd und küssend gesehen haben wollen. Zuvor wurde bereits bekannt, dass Miley bei der Familie von Liam in Down Under Silvester verbracht hatte.

Bereits seit mehreren Wochen verdichten sich die Anzeichen, dass eine Wiedervereinigung des Paares möglich ist. In einem Interview im November mit "Men's Fitness" sagte Hemsworth, dass seine Gefühle für Miley sich niemals ändern würden. Sie seien fünf Jahre zusammen gewesen und seine Ex würde immer ein sehr wichtiger Teil in seinem Leben bleiben.

Sehen Sie hier die Dokumentation "Verrückt nach Miley" bei MyVideo in voller Länge

VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser