Bill Cosby: Keshia Knight Pulliam: Verlobung an Neujahr

Als jüngste Tochter in "Die Bill Cosby Show" wurde sie weltberühmt, doch jetzt sorgte sie in privater Sache für Aufsehen: Keshia Knight Pulliam hat sich an Neujahr verlobt.

Keshia Knight Pulliam bekam an Neujahr einen Heiratsantrag Bild: Everett Collection / Shutterstock.com/spot on news

Besser hätte das neue Jahr für sie wohl nicht starten können: Keshia Knight Pulliam (36, "Madea goes to Jail") ist verlobt! Der ehemalige Basketballspieler Edgerton Hartwell (37) hat der Schauspielerin an Neujahr die alles entscheidende Frage gestellt - und sie hat Ja gesagt. Mit einem süßen Kuss-Foto auf Instagram teilte sie ihren Fans die frohe Botschaft mit: "Glücklich, nicht nur mein neues Jahr, sondern mein Leben mit diesem Mann zu verbringen!!!" Auf dem Bild präsentiert sie natürlich auch stolz den Verlobungsring.

Mit diesem Foto teilte Keshia Knight Pulliam ihren Fans ihre Verlobung mit instagram.com/keshiaknightpulliam

Pulliam wurde durch ihre Rolle der Rudy Huxtable in "Die Bill Cosby Show" schon als Kind weltberühmt. Als jüngste Tochter der Familie spielte sie sich in die Herzen der Zuschauer. Danach wurde es ruhiger um sie. Für Negativ-Schlagzeilen sorgte dagegen zuletzt ihr Serien-Vater, Bill Cosby (78), der wegen mehrfachen sexuellen Missbrauchs angeklagt wird.

Erinnern Sie sich noch an "Die Bill Cosby Show"? Auf MyVideo sehen Sie den Clip zur Serie

VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser