Toilette: Spruch des Tages

Leonard Lansink über seine Ehefrau

Leonard Lansink traf seine Frau Maren vor einer Toilette Bild: ddp images/spot on news

"Irgendwann stand ich vorm Klo, und da kam dann meine zukünftige Gattin vorbei."

Das erzählt Leonard Lansink (59, "Wilsberg") im Interview mit der "Neue Osnabrücker Zeitung" über das erste Treffen mit seiner Ehefrau Maren Muntenbeck. Er sei damals Festredner bei einer Studentenverbindung gewesen, als sie sich vor den Toiletten zufällig kennengelernt hätten. "Wir fanden uns damals ganz gut, ganz interessant und ganz spannend", berichtet der Schauspieler weiter. Und das gilt wohl bis heute: Seit vier Jahren ist das Paar nun verheiratet und Lansink ist sich sicher: "Es ist nicht nur die erste, sondern auch die einzige Ehe."

Die DVD-Box zu "Wilsberg" finden Sie hier

spot on news

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser