H.P. Baxxter frisch verliebt: Wo die Liebe hinfällt: Scooters Neue ist erst 19!

Neues Jahr, neues Glück - zumindest hat Scooter-Frontmann H.P.Baxxter das Jahr genauso begonnen! Dieser hat sich jetzt erstmals mit seiner neuen Freundin in der Öffentlichkeit gezeigt. Doch wer ist die schöne Blondine überhaupt?

H.P.Baxxter ist frisch verliebt! Bild: dpa

Ganz nach dem Motto neues Jahr, neues Glückt hat Scooter-Frontmann H.P. Baxxter das Jahr 2016 begonnen! Erst im Sommer trennte er sich nach vierjähriger Beziehung von seiner Freundin Nikola (48), nun ist der markante Blondschopf wieder frisch verliebt. Zur Silvesterparty in der "Sansibar" auf Sylt zeigte sich H.P. nun das erste Mal mit seiner Neuen.

H.P. Baxxters Neue ist 32 Jahre jünger

Die neue Freundin an der Seite des gebürtigen Hamburgers heißt Liza. Und wer sich den Silvester-Schnappschuss der beiden mal etwas genauer ansieht, dem sollte nicht entgangen sein, dass die hübsche Blondine doch ein wenig jünger aussieht als der 51-jährige Sänger. Und tatsächlich ist sie auch erst 19 Jahre alt!

С Новым годом

Ein von @lizaleven gepostetes Foto am

Doch wer ist die schöne Unbekannte überhaupt? Nach "Bild-Informationen" ist Liza Leven eine Studentin aus Moskau. Dort sollen sich die beiden auch bei einem der zahlreichen Scooter-Auftritte kennengelernt haben. Gegenüber dem Blatt verriet der "Hyper, Hyper"-Sänger nur so viel: "„Ja, ich bin wieder verliebt." Nunja, kein Wunder eigentlich, Lisa ist schließlich ein echter Hingucker!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de

6 Kommentare
  • Ralf

    04.01.2016 06:18

    Ich finde es nicht gut, auch wenn es legal ist. Offenbar hat er nicht genug Eier in der Hose für eine Frau seines Alters...armer Wurm.

    Kommentar melden
  • Wenn alte Männer ...

    03.01.2016 14:14

    nicht mit Anstand älter werden können. Was glaubt Scooter? Dass die junge Dame ihn liebt? Ja, im Mittelpunkt stehen und das Geld genießen, das ist Fakt. Die Jugend kann man nicht zurückholen, auch nicht mit einem jüngeren Partner. Es ist alles nur lächerlich! Mit dem einen Unterschied, dass Männer als tolle Hechte angesehen werden und Frauen, die jüngere Partner haben, werden nur bemitleidet.

    Kommentar melden
  • Mamfred

    02.01.2016 23:20

    Naja, im Prinzip muss es jeder selber wissen. Wer natürlich berühmt ist, den ist es eh egal, er hat das Geld und sie die Attraktivität, auch für die Öffentlichkeit. Bestimmt möchte sie auch vom "Kuchen" etwas abhaben, da spielt das Alter eine untergeordnete Rolle, auch wenn sie vom Alter seine Tochter sein könnte, oder extrem knapp berechnet auch seine Enkelin ;-) Abgesehen dass zwar der Altersunterschied hoch ist, haben beide sich dazu entschieden, wem so etwas zuviel ist, sollte wegschauen, ignorieren, jeden das Seine ;-)

    Kommentar melden
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser