Urlaub: Gewinner des Tages

Harry Styles & Kendall Jenner verliebt?

Seit Jahren gibt es Gerüchte, dass zwischen Harry Styles und Kendall Jenner mehr als nur eine Freundschaft bestehen soll Bild: ddp images/spot on news

Ob wir uns bald über ein neues Promi-Paar freuen dürfen? Die neuesten Paparazzi-Fotos, die unter anderem das US-Portal "TMZ" veröffentlicht hat, sprechen jedenfalls eine eindeutige Sprache: Harry Styles (21) und Kendall Jenner (20) scheinen auf den Schnappschüssen an Deck einer Yacht miteinander zu kuscheln. Bereits am Mittwoch hatte "E!Online" berichtet, dass es den One-Direction-Sänger und das Model nach Anguilla verschlagen haben soll, um gemeinsam das neue Jahr einzuläuten.

Mittlerweile befinden sie sich offenbar in St. Barts, wo sie unter der karibischen Sonne relaxen und auf Tuchfühlung gehen. Schon Ende 2013 und Anfang 2014 wurde ihnen nachgesagt, dass sie ein Paar seien, beide dementierten jedoch.

Sehen Sie auf MyVideo, wie Kendall und Harry bei einem möglichen gemeinsamen Date gesehen wurden

VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser