Berühmter Nachwuchs 2016: Baby-Alarm! Diese Promis werden bald Eltern

Gleich zwei royale Geburten stehen 2016 ins Haus - und nicht nur das! Ob Politik, Sport oder Showbusiness: Zahlreiche Stars erwarten (wieder) Nachwuchs. Auf diese Promi-Babys dürfen wir uns freuen.

Sie dürfen sich 2016 über Nachwuchs freuen. Bild: news.de-Montage (dpa)

Baby-Boom in Schweden: 2016 stehen in der dortigen Königsfamilie gleich zwei Geburten auf dem Plan. Kronprinzessin Victoria erwartet ihr zweites Kind mit Ehemann Daniel. Im März soll der Nachwuchs zur Welt kommen. Und auch Schwägerin Sofia ist nach ihrer Hochzeit mit Prinz Carl Philip in freudiger Erwartung. Der Geburtstermin liegt etwas später als bei Victoria - nämlich im April.

Schon 2015 hatten die schwedischen Royals allerhand zu feiern, allen voran die Trauung von Carl Philip und seiner Sofia. Zu dieser war Schwester Madeleine noch hochschwanger erschienen. Kurz darauf erblickte Nicolas von Schweden das Licht der Welt - und wurde im Oktober feierlich getauft. Die Neuankömmlinge in 2016 werden sich nicht weniger euphorisch und festlich begrüßt werden.

Lesen Sie hier: Zwillinge für Schwedens Royals? Das sagen Victoria und Daniel zu den Gerüchten.

Promi-Babys 2016: Charlotte Würdig und Anne Hathaway in freudiger Erwartung

Doch nicht nur royaler Nachwuchs steht ins Haus. Auch bei vielen Promis war 2015 ein fruchtbares Jahr. Charlotte Würdig, Ehefrau von Rapper Sido, erwartet ihr zweites Kind und postete zuletzt sichtlich stolz ein Foto ihres immer größer werdenden Babybauchs. Zuvor hatte das Paar die Schwangerschaft offiziell bestätigt und sogar das Geschlecht verraten: Es wird ein Junge.

FOTOS: Es wird ein Junge! Die kreativen Baby-News der Stars
zurück Weiter Es wird ein Junge! Die kreativen Baby-News der Stars (Foto) Foto: Instagram/Karolina Kurkova/spot on news Kamera

Ganz anders handhabt die Sache Hollywood-Schauspielerin Anne Hathaway: Sie hat ihre Schwangerschaft bis heute nicht offiziell bestätigt, allerdings ist ihre Babykugel nicht mehr zu übersehen. Für sie und ihren Ehemann Adam Shulman wäre es das erste Kind. Schon früher hatte Hathaway darüber gesprochen, Mutter werden zu wollen:"Ich ahne, dass ich meine Kinder leidenschaftlich lieben werde", sagte sie der "Vogue".

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser