Cathy Hummels bereits schwanger?: Hier spricht sie vom Mutterdasein und Kinderwunsch

Frisch getraut spricht Spielerfrau Cathy Hummels bereits über Nachwuchs. Ja, Sie haben richtig gehört. Denn die 27-Jährige übt schon mal das Mutterdasein. Ist da vielleicht schon etwas unterwegs?

Kommt nach der Hochzeit jetzt der erste Nachwuchs bei Mats und Cathy Hummels? Bild: dpa

Um diese Schlagzeile würde sich die Boulevard-Presse förmlich reißen: Cathy Fischer endlich schwanger! Doch während die Medien jetzt schon bei jeder kleinsten Wölbung wild spekulieren, ob Cathy denn wirklich schwanger sei, heizt die Frau von BVB-Spieler Mats Hummels die Gerüchteküche sogar selbst noch weiter an.

Cathy Hummels spricht über Nachwuchs: Ist sie bereits schwanger?

In einem Interview mit der "Bild"-Zeitung verriet das 27-jährige Model und selbsternannte Fashionista nämlich, dass sie bereits fleißig übt für das Mutterdasein. "Mein Neffe ist zwei Jahre alt. Das ist kein einfaches Alter und ich bin noch nicht so geübt. Aber wir haben viel Spaß zusammen", so Cathy. Und natürlich schließt auch sie nicht aus, mit ihrem Göttergatten Mats ein paar niedliche Sprösslinge groß zu ziehen. "Ich kann viel von meiner Schwester lernen, denn irgendwann möchte ich ja auch Mutter sein."

Cathy Hummels als Mutter verantwortungsbewusst: Shitstorm nur ein laues Lüftchen!

Sind das die Aussagen einer bereits werdenden Mutter? Oder spielt Cathy Hummels hier lediglich Zukunftsmusik? Auf die leichte Schulter nimmt die 27-Jährige die Rolle als Mutter jedenfalls nicht. "Als Mutter hat man eine enorme Verantwortung nicht nur für sich selbst, sondern vor allem gegenüber dem Kind. Dagegen ist jeder Shitstorm nur ein laues Lüftchen", so Cathy gegenüber der "Bild"-Zeitung.

Fans müssen bei diesen weise gewählten Worten zwar nicht gleich ausflippen, allerdings ist Nachwuchs im Hause Hummels schon einmal nicht ausgeschlossen. Und bei diesen Eltern wird der oder die Kleine bestimmt zuckersüß!

VIDEO: Rezept für eine glückliche Beziehung

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

ife/hos/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser