Von news.de-Volontär Eric Mittmann - 22.12.2015, 09.56 Uhr

Carmen Geiss, Sarah Nowak & Co.: Deutschlands Trash-Queens schicken Weihnachtsgrüße

Das Weihnachtsfest steht vor der Tür und natürlich beglücken uns auch Deutschlands Königinnen des Trash mit lieben Grüßen. Das Wichtigste dabei für Carmen Geiss & Co.: Viel Kitsch, viel Protz und jede Menge Weihnachtsbäume.

Stolze Trash-Mama: Carmen Geiss präsentiert ihren Weihnachtsbaum. Bild: www.instagram.com/carmengeiss_1965/

Die Riege führt dabei konkurrenzlos Geissens Mama Carmen an, die uns nicht nur ihren Weihnachtsbaum sondern gleich noch den diesjährigen Weihnachtseinkauf präsentiert. Die Masse an Taschen und Beuteln ist dabei so riesig und unübersichtlich, dass wir das Zählen gleich aufgegeben haben. Unsere Schätzungen schwanken zwischen 20 und 3.698.173 Trage-Utensilien, die Mama Geiss da angehäuft hat.

Einkaufswahn bei Familie Geiss. Bild: www.instagram.com/carmengeiss_1965/

Weihnachten der Superblondinen: Sarah Nowak und Gina-Lisa Lohfink senden Grüße

Doch nicht nur das weibliche Oberhaupt von Deutschlands liebster Protzfamilie, auch Playboy-Bunny Sarah Nowak und Ex-GNTM-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink schicken liebe Grüße. Letztgenannte tut es Mama Geiss gleich und posiert vor einem bis zum Bersten geschmückten Weihnachtsbaum. Einzig das Outfit lässt dabei noch etwas zu wünschen übrig. Hier hätte es ruhig weihnachtlicher sein dürfen.

Sarah Nowak trifft es da schon besser. Sie fotografiert sich passend zum festlichen Anlass mit Weihnachtsmütze. Schade nur, dass das Foto schon ein paar Tage älter ist. Die Blondine postete es bereits zu Nikolaus, um auf ihren Auftritt bei "Big Brother" (Sixx) aufmerksam zu machen. Ob sie das Outfit auch an Heiligabend tragen wird? Wir wünschen es zumindest ihren Gästen.

In altbekannter Pose: Gina-Lisa schickt Weihnachtsgrüße. Bild: www.instagram.com/ginalisa86/

Sylvie Meis und Sabia Boulahrouz: Welche Ex-Dame hat den schöneren Weihnachtsbaum?

Und dann wären da noch die beiden Ex-Damen von Fußballspieler Rafael van der Vaart, die ebenfalls ihre Weihnachtsbäume präsentieren. Natürlich kann man Sylvie Meis und Sabia Boulahrouz nicht auf eine Stufe mit Carmen Geiss, Sarah Nowak und Gina-Lisa Lohfink stellen, dazu fehlt den beiden Frauen eindeutig der Trash-Faktor.

An Kitsch fehlt es bei ihren Weihnachtsdekorationen jedoch keineswegs, weshalb wir die beiden hier mit aufnehmen mussten. Sylvie Meis setzt dabei auf eine Kombination aus Pink und Lila, während es bei Sabia eher bunt und chaotisch zugeht. Dabei stellen sich auch hier mehrere Fragen: Hat Sabia den Fußball absichtlich aufgehangen? Sind die Bilder wieder als Wettstreit zwischen den beiden Damen zu verstehen? Und warum schmückt Sylvie ihren Weihnachtsbaum eigentlich in High Heels? Wir werden die Antworten wohl nie herausfinden, wünschen allerdings schon einmal Frohe Weihnachten.

Albtraum in Pink und Lila: Der Weihnachtsbaum von Sylvie Meis. Bild: www.instagram.com/1misssmeis/

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

mie/rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser