Ann-Kathrin Brömmel, Kendall Jenner & Gigi Hadid: Die heißesten Newcomerinnen des Jahres 2015

Müssen wir zu diesem Artikel noch viel mehr schreiben? Wir blicken auf die heißesten Newcomerinnen des Jahres zurück - und dabei blieben uns natürlich nicht nur Mario Götzes Freundin oder die Jenner-Schwestern in Erinnerung.

Ann-Kathrin Brömmel. Bild: www.instagram.com/annkathrin_vida/

Mit 2015 geht einmal mehr ein heißes Jahr dem Ende entgegen. Neben viel Politik, Rätselraten um Sabia Boulahrouz und unzähligen schockierenden Fotos unserer Nummer-Eins-Skandal-Nudel Miley Cyrus machte dabei auch eine Hand sagenhaft schöner Damen auf sich aufmerksam, von denen wir im nächsten Jahr definitiv mehr sehen möchten.

Den Anfang unserer Top Fünf macht Ann-Kathrin Brömmel. Die Freundin von Nationalspieler Mario Götze stand bereits während der WM 2014 im Rampenlicht, hielt sich danach jedoch eher bedeckt, wenn es um heiße Einblicke ging. Anders in diesem Jahr: Ann-Kathrin verzückte uns immer wieder mit tollen Fotos auf ihrem Instagram-Profil. Nicht übel, Frau Brömmel.

Die heißesten Newcomerinnen 2015: Nachwuchs aus dem Hause Kardashian-Jenner

Natürlich lieferte auch der nahezu omnipräsente Kardashian-Clan wieder mehr als genug Material, um in diese Liste aufgenommen zu werden. Dabei ging es in diesem Jahr weniger um Reality-Sternchen Kim Kardashian, sondern viel mehr um ihre Schwestern Kylie und Kendall Jenner.

Erstgenannte feierte in diesem Jahr ihren 18. Geburtstag und lebt ihre Volljährigkeit seitdem offenbar in vollen Zügen aus. Dadurch sorgen Kylie und ihr Partner, Rapper Tyga, zwar immer wieder für Ärger im trauten Heim, doch immerhin bleibt sie uns dadurch erhalten. Nur weiter so, Kylie! Ihre ältere Schwester Kendall konnte man indes vor allem auf den Laufstegen dieser Welt antreffen. Zudem wurde der Schönheit eine Beziehung mit Hollywood-Star Orlando Bloom nachgesagt.

Kendall Jenner. Bild: www.instagram.com/kendalljenner/

Die heißesten Newcomerinnen 2015: Gigi Hadid und Jayde Pierce

Doch nicht nur Kendall Jenner, auch ihre Freundin Gigi Hadid sorgte 2015 für reichlich Begeisterung in der Modewelt. Das Gute an der Freundschaft: Die beiden waren sehr oft gemeinsam zu sehen, wie beispielsweise bei einem mehr als erinnerungswürdigen Auftritt bei der Fashion Week in Paris. Kendall trug dabei ein schwarzes Outfit, das wirklich nur das Nötigste verdeckte, während Gigi in einem hautengen, grünen Kleid überzeugte.

Dieser Überzeugung scheint derzeit auch noch unsere letzte Dame zu folgen. Zwar konnte Jayde Pierce bisher leider nur kleinere Aufträge verbuchen, doch wir sind uns bereits jetzt sicher, dass wir in Zukunft noch weit mehr von ihr sehen werden. Die junge Britin machte in diesem Jahr durch ihre Beziehung zu US-Sänger Justin Bieber auf sich aufmerksam.

Jayde Pierce. Bild: www.instagram.com/jaydepierce/?hl=de

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

mie/rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser