18.12.2015, 15.32 Uhr

Hose zu eng?: Kelly Osbourne zeigt obszönes Cameltoe-Foto auf Instagram

Kelly Osbourne kommt einem nicht in den Sinn, wenn es um "brave-Mädchen-Geschichten" geht. An die Rocker-Tochter denkt man viel eher, wenn es sich um Skandale dreht. Doch ihr aktuelles Instagram-Foto überschreitet die Grenze zum Geschmacklosen.

Die Tochter des „Black Sabbath"-Sängers Ozzy Osbourne schlägt gerne mal über die Stränge. Bild: picture alliance / dpa

Von Kelly Osbourne erwartet man, dass sie mit skurrilen Aktionen aufwartet, um Aufmerksamkeit zu erhaschen. Doch hat sie es etwa so nötig? Mit ihrem aktuellen Instagram-Post macht die 31-jährige sogar Skandalnudel Miley Cyrus Konkurenz.

Cameltoe auf Instagram

Kelly Osbourne überschreitet gerne Tabugrenzen, um die Medien auf sich aufmerksam zu machen oder um einfach nur zu schocken. Doch ihr neustes Bild, dass Sie auf der Social-Network-Seite Instagram hochgeladen hat, überschreitet jede Grenze des guten Geschmacks.

Mit den Fingern zwischen den Beinen einer anderen Frau

Das Foto der britischen Musikerin zeigt eine Frau, die sich eine enganliegende blaue Leggins straff nach oben zieht, während eine weitere Frau mit ihren Fingern den Stoff zusätzlichen zwischen die aufblitzenden Wölbungen drückt.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser