Von news.de-Redakteurin Ines Fedder - 25.12.2015, 08.01 Uhr

Helene Fischer: Brav, scharf, bizarr: So lasziv gab sich die Schlagerprinzessin 2015

Heiß, heißer, Helene Fischer! So könnte man das Jahr der Schlagerprinzessin ohne Frage zusammenfassen. Vom sexy Latex-Dress bis zum heißen Bühnenstrip haben wir bei der "Atemlos"-Sängerin in diesem Jahr alles gesehen.

Das Jahr der Helene Fischer endete 2015 schon fast im Schlager-Überdruss für so manchen ARD und ZDF-Zuschauer. Auf allen Kanälen lief unser Schlagergoldkehlchen. Dabei war vielleicht nicht immer für jeden Geschmack etwas dabei, eines war Helene Fischer jedoch immer: Ein echter Hingucker.

Lesen Sie auch: Helene Fischer auf Rekordkurs!

Mit diesem Outfit brachte Helene Fischer bei ihrer "Farbenspiel"-Tour das Publikum zum Kochen. Bild: dpa

Helene Fischer: Farbenfrohes Gelb bei "Farbenspiel"-Tour-Auftakt

Während noch im vergangenen Jahr Fans und Kritiker über die Billig-Fummel bei der Helene-Fischer-Tour meckerten, fuhr die Schlagerprinzessin in diesem Jahr bei ihrer Stadiontour "Farbenspiel" ordentlich auf. Unvergessen ihr gelbes Outfit in Kombination mit goldenen Schuhen. Kein Wunder, dass die Tournee von Helene nach nur kurzer Zeit ausverkauft war - und anschließend im TV rauf und runter gespielt wurde. Dieser heiße Auftritt hat die Aufmerksamkeit aber allemal verdient.

Jetzt Helenes zauberhaftes Weihnachtsalbum bestellen!

Den Kuss des Schlagertraumpaares wollte die ARD offenbar nicht ausstrahlen. Bild: dpa

Ein Muss für alle Helene Fischer-Fans: Liebeskuss auf der Bühne

Ja, Helene Fischer hat schon für so manch heiße Bühnenshow gesorgt. Doch dieser Auftritt beim "Adventsfest der 100.000 Lichter" sorgte für echte Gänsehaut. Denn: Die gute Helene trat nicht allein vor das Publikum. Ein heißer Kuss zwischen ihr und Freund Florian Silbereisen war allem Anschein nach so leidenschaftlich, dass selbst die ARD die feuchte Liebesbekundung aus dem Programm schnitt. Und dabei ist es nicht das erste Mal, dass sich die TV-Verantwortlichen weigern, Helene im heißen Liebesduett mit ihrem Flori zu zeigen. Schade eigentlich! Ist doch ein nettes Bildchen der beiden.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser