Kaley Cuoco: Der "Big Bang Theory"-Star turtelt wieder

US-Schauspielerin Kaley Cuoco ist auch in Sachen Liebe kein Kind von Traurigkeit: Insider berichten von einer neuen Beziehung der Frischgeschiedenen zu Paul Blackthorne, dem britischen Serien-Star aus "Arrrow"...

Zwei Serien-Stars: Kaley Cuocos neue Flamme Paul Blackthorne. Bild: [M] Chris Pizzello/Andy Kropa /Invision/AP

Scheinbar ist US-Serien-Star Kaley Cuoco (30) nicht gerne Single: Nur drei Monate nach ihrer Scheidung von US-Tennisspieler Ryan Sweeting (28) tuschelt man in Hollywood über einen neuen Mann an der Seite der "The Big Bang Theory"-Darstellerin. Dieses Mal soll sie im eigenen Revier gewildert und sich statt einer Sportskanone den britischen TV-Star Paul Blackthorne (46) aus der Serie "Arrow" geangelt haben. So berichtet es zumindest ein Insider dem Portal "Us Weekly": "Es ist ganz frisch, aber sie ist schwer begeistert".

Kaley Cuoco und Paul Blackthorne: Neues TV-Traumpaar?

Anzeichen gab es bereits vor zwei Wochen, als Cuoco auf Instagram Werbung für Blackthornes Kampagne zum Schutz von Nashörnern gemacht hat. Und das wiederum war kurz nachdem der blonde Wirbelwind sich ihr Hochzeitstattoo (Datum des Hochzeitstages in römischen Ziffern) mit einer großen Motte hat übertätowieren lassen.

Nur ein Zeitvertrieb oder wahre Liebe?

Cuocos erster Bund fürs Leben hielt nur 21 Monate, dann ging die Ehe mit Ryan Sweeting auch schon wieder in die Brüche. Ob es sich bei ihrer neuen Flamme nur um ein Scheidungstrostpflaster oder um etwas Ernsthaftes handelt, wird sich zeigen.

VIDEO:
Video: spot on news

Mehr von Kaley Cuoco in "The Big Bang Theory" sehen Sie auf MyVideo.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

zij/news.de/spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser