Weihnachten 2015: Mit Familie und Hilfskoch: So feiert Michelle Hunziker

Weihnachten ist das Fest der Familie und mit kleinen Kindern macht es doppelt Spaß. Beste Aussichten also für Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi. So wird gefeiert.

Die Ruhe vor dem Weihnachtssturm: Mit diesem Foto wünschte Michelle Hunziker "allen ein schönes Wochenende". Bild: Facebook.com/michelle.hunziker.official

Wer keine eigene schnuckelige Familie hat, wäre an Tagen wie Weihnachten gerne Mäuschen bei Bilderbuchfamilien wie den Trussardi-Hunzikers. Doch weil die schöne Michelle Hunziker (38, "Komm ein bisschen mit nach Italien") auch ein großes Herz für ihre Fans hat, verrät sie in mehreren Interviews, wie sie das Fest der Liebe und des Friedens verbringt.

Gefeiert wird demnach am 24. Dezember, wie es in ihrem Heimatland, der Schweiz, üblich ist. Bevor sie in die "italienische Familie" kam, "ging es immer erst am 25. los", sagte sie der Zeitschrift "Bunte".

Wer feiert mit Michelle Hunziker Weihnachten?

Im kleinen Kreis wird nicht gerade gefeiert, wie sie weiter erzählt. Insgesamt sind zwölf Personen dabei, neun davon sind Familie: Das Ehepaar Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi feiert mit den beiden Töchtern Sole (2) und Celeste (9 Monate). Aurora (19), Hunzikers Tochter aus der ersten Ehe mit Schmusesänger Eros Ramazzotti (52), ist auch dabei. Außerdem "mein Bruder mit Frau und meine Mutter", verrät die Entertainerin. Ebenfalls am Gabentisch: die Mutter ihres Mannes, Maria Luisa Trussardi.

Michelle und Aurora sind Entertainerinnen, aber auch Mutter und Tochter - schön zu sehen in diesem Clip bei MyVideo.

VIDEO:
Video: spot on news

Michelle Hunziker engagiert Hilfskoch für Weihnachtsdinner

Bisher hatte Hunziker das Weihnachtsmenü selbst gezaubert, doch diesmal ist es anders: "In diesem Jahr habe ich mir einen Hilfskoch geholt", gibt sie im "Gala"-Interview zu. Der Grund ist naheliegend: "Meine Mutter hatte keine Lust, mit mir zu kochen, und ganz allein ist mir das etwas zu viel." Der Koch arbeitet normalerweise in einem Restaurant der Familie Trussardi in Bergamo.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser