Jauch, Klum, Schöneberger: Urin-Unfall bis Fummel-Fauxpas: Die 10 peinlichsten Promi-Fotos 2015

Peinliche Promis gibt es wie Sand am Meer? Stimmt. Und doch gab es auch 2015 wieder ganz besondere Exemplare, die aus der Masse der 08/15-Stars herausragen. Aber schauen Sie hier doch selbst.

Barbara Schöneberger platzte das Kleid. Bild: RTL / Stefan Gregorowius

Was wäre das für verdammt langweilige Welt, wenn es nicht unsere lieben Promis geben würde, die tagein, tagaus mit peinlichen Aktionen dafür sorgen würden, dass uns das Lachen nicht vergeht. Oder das Kopfschütteln. Oder wer es ganz ausgefallen mag, kann beides auch gerne verbinden.

Cathy Hummels kann sich als "Curly Cat" gar nicht ersehen

Erinnern Sie sich noch an Cathy Hummels (damals noch Cathy Fischer) mehr oder minder gut gelungenen Lockenkopf-Auftritt bei der "Place-to-B"-Party während der diesjährigen Berlinale. "Curly Cat", so der passende Spitzname, konnte selbst nicht hinschauen. Wir auch nicht.

Peinliche Promi-Fotos: Jauch fummelt, Heidi lässt nichts anbrennen und Miley zieht blank

Nicht der einzige unfassbare Hingucker des Jahres: Wozu benutzt "Germany's Next Topmodel"-Chefin Heidi Klum einen Kochlöffel, warum wird bei Privatsender RTL zur besten Sendezeit vor vielen Millionen TV-Zuschauern wild auf einen Eisblock uriniert? Warum befummelt "Wer wird Millionär"-Quiz-Onkel Günther Jauch Moderatorin Barbara Schöneberger, weshalb ist Pop-Skandal-Nudel Miley Cyrus ständig nackt und warum in aller Welt präsentieren sich die (Ex-)FC-Bayern-Stars Mitchell Weiser und David Alaba in einem Hauch von Nichts?

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser