Verona Pooth und Co.: Die nacktesten Promi-Bilder des Jahres

Alle Jahre wieder ziehen die Promis blank. Wir zeigen zum Jahresende die Bilder, die nicht nur FKK-Liebhabern im Gedächtnis bleiben werden.

Bei den Schönen und/oder Reichen dieses Planeten war es auch im Jahr 2015 en vogue, sich mehr oder weniger nackt im Netz zu präsentieren. Diese fünf Nackt-Highlights bleiben im Gedächtnis - ganz ohne die üblichen Verdächtigen von Miley Cyrus über Kim Kardashian bis zu Micaela Schäfer.

Paris Hilton macht wieder Musik - und zieht sich aus

Wenn man schon nicht mit Adele-artigen Sangeskünsten aufwarten kann, dann zieht man sich als Werbung für das eigene Album am besten aus. Klappt bei Paris Hilton schon prima. Also das Ausziehen, das Singen ist, freundlich ausgedrückt, ausbaufähig.

So präsentiert Paris Hilton ihr neues Album. Bild: instagram.com/parishilton

Verona Pooth entdeckt das Internet

Als Verona Pooth noch als Dauergast der Klatschblätter diente, war an Facebook, Instagram und Twitter nicht wirklich zu denken. Deshalb muss die 47-Jährige jetzt all das nachholen, was ihr die jüngere Konkurrenz in den vergangenen Jahren vorlebt. Und da kann man doch auch einmal oder zweimal, rein zufällig natürlich, seine POOTH-Backen zeigen. Nackt = Schlagzeile = höherer Marktwert. Galt schon zu Veronas Anfangszeiten.

Da hat Verona gaaanz zufällig ihre Backen präsentiert. Bild: instagram.com/veronapooth

Yoga-Jordan zeigt ihr Doppel-H-Workout

Wie man seine Facebook-Fans bei der Stange hält, zeigt Jordan Carver wie aus dem Lehrbuch für soziale Netzwerke. Denn mit einer speziellen Yoga-Übung hat dieser Facebook-Schnappschuss wohl nichts zu tun. Wenn doch, hier der Namensvorschlag: Das bedeckte Doppel-D.

Wie heißt diese Yoga-Übung, Jordan Carver? Bild: instagram.com/jordancarverofficial/

Katy Karrenbauers mutiger Nackt-Auftritt

Mit diesem Auftritt hat wohl niemand rechnen können - und so ist Schauspielerin Katy Karrenbauer ein echter Hingucker gelungen. In Rosa von Praunheims Film "Härte" spielt die 52-Jährige die Mutter von Andreas Marquardt, der jahrelang von ihr missbraucht wird. Beeindruckend offenherzig!

So freizügig zeigte sich Katy Karrenbauer im Kino. Bild: youtube.com/Hochdeutsche Kino

Justin zeigt nur seinen Bieber nicht

Bei diesem Bild konnte man die Fans im Internet förmlich schreien hören! Da lässt Popstar Justin Bieber vor einer gaaaaanz tollen Kulisse die Hose runter und zeigt der Welt bei Facebook den Bieber-Popo. Der Aufschrei nach dem textilbefreiten Post war enorm. Wenn da mal nicht mehr als ein Mann: "So ein bl**er Ar***!", gedacht hat. Übrigens: Bieber löschte den Post kurz danach wieder.

Das Geschrei nach Justin Biebers Popo-Show war riesig. Bild: facebook.com/JustinBieber

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/Ife/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser