Micaela Schäfer im neuen "Penthouse": Nackig mal 4! La Mica lässt es in Berlin krachen!

Räkelnd auf dem Bett, der Terrasse oder einfach mal im Treppenhaus: Was bei Micaela Schäfer bereits zur Tagesordnung gehört, wird für die aktuelle Ausgabe des "Penthouse" noch einmal erweitert - Denn die Nacktschnecke diesmal ist nicht allein!

"Penthouse" im Penthouse: Für das Fotoshooting durfte sich Micaela in den Räumen des The Weinmeister Hotel Berlin und Lux11 Hotel in Berlin räkeln. Bild: www.facebook.com/MicaelaSchaefer/

Nachdem EX-GNTM-Kandidatin Micaela Schäfer als Nacktschnecke nun auch in den USA bekannt geworden ist, gilt es natürlich, diesen Ruf auch zu verteidigen. Nach einem Fotoshooting für den "Playboy" und der Veröffentlichung des neuen Kalenders folgt deswegen nun der nächste Streich: Ein Shooting für das Männermagazin "Penthouse".

Micaela Schäfer nackt im "Penthouse": Im Bett mit Yvonne Woelke, Nicole Neukirch & Nadine Beiergrößlein

Und weil Nacktfotos allein im Bett und vor der Skyline Berlins für die Nackt-Djane anscheinend zu altmodisch sind, erhält sie dabei auch gleich tatkräftige Unterstützung: Zusammen mit den Co-Models Yvonne Woelke, Nicole Neukirch & Nadine Beiergrößlein geht es heiß zur Sache.

Das gute an der Fotosession: La Mica veröffentlichte nicht nur erste Bilder auf ihrer Facebook-Seite, sondern auch ein zwölf-minütiges Making-of-Video. Warum da noch auf die eigentliche Ausgabe warten?

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser