11.12.2015, 08.47 Uhr

"American Horror Story: Hotel": Bizarre Sex-Szenen! TV-Orgasmus für Lady Gaga

Die Sängerin Lady Gaga hat ihre erste TV-Rolle ergattert und kommt dabei ganz schön zur Sache. Nackter geht's nicht! In der Serie "American Horror Story: Hotel" ist sie in einer Sexszene nach der anderen zu sehen.

Lady Gaga zeigt sich vor der Kamera extrem zügellos. Bild: dpa

Lady Gaga tobt sich in Sachen Schauspielerei derzeit so richtig aus. In der fünften Staffel der US-TV-Serie "American Horror Story: Hotel" ist die 29-Jährige als Killer-Gräfin Countess Elizabeth Johnson zu sehen. Eines vor weg: Ihre Rolle hat es in sich. Denn die Gaga labt sich nicht nur an Kunstblut, sondern auch an ihren männlichen Kollegen. So gibt es Sex-Szenen satt.

Lesen Sie auch: Voll zum Gruseln! Lady Gaga lehrt uns das Fürchten.

FOTOS: Sex-Tapes & Schmuddelfilmchen Stars mit Porno-Erfahrung

Lady Gaga kommt im TV

"Ich kann kaum atmen, wenn ich mir selbst zusehe. Ich bekomme richtige Bauchschmerzen", verriet Lady Gaga gegenüber der "Bild"-Zeitung. Kein Wunder: Man könne fast meinen, die Sängerin sei durchweg nackt zu sehen. Für sie hat sich der hüllenlose Einsatz zumindest gelohnt. Lady Gaga wurde für ihre erste TV-Rolle bereits für den Golden Globe nominiert.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser