10.12.2015, 11.24 Uhr

"Bauer sucht Frau": Schock bei RTL-Traumpaar!: Hof-Unfall! So rettete Bauer Josef seiner geliebten Narumol das Leben

Bauer Josef und seine Narumol sind seit Jahren das Traumpaar bei "Bauer sucht Frau". Doch noch vor wenigen Tagen hätte alles aus sein können. Narumol ereilte ein schlimmer Unfall auf dem Hof, der die beiden fast für immer entzweite.

Seit "Bauer sucht Frau" unzertrennlich: Bauer Josef und Ehefrau Narumol. Bild: RTL/Stefan Gregorowius

Was wäre "Bauer sucht Frau" ohne ihr Vorzeige-Paar Bauer Josef und seine Narumol? Vermutlich weniger romantisch. Vor genau fünf Jahren lernten sich die beiden bei der Hofwoche kennen und lieben. 2011 kam dann die gemeinsame Tochter zur Welt, die das Glück des Paares perfekt machte.

"Bauer sucht Frau"-Traumpaar unter Schock: Narumol verletzt sich beim Melken

Doch noch vor ein paar Tagen hätte alles aus sein können. Denn so ein Leben auf dem Bauernhof ist gefährlicher als man denkt. Wie Narumol der Zeitschrift "Das neue Blatt" verriet, kam es zu einem gefährlichen Unfall, als Narumol wie gewöhnlich anfing, die Kühe zu melken. Eines der Rinder trat plötzlich aus und traf Narumol mehrmals am Unterarm und Schienbein. Schmerzen und Blutergüsse sind noch das Harmloseste, was Narumol davontrug. "Ich hatte Glück, dass ich nicht am Kopf getroffen wurde. Wenn dich ein Tier mit voller Wucht an der Schläfe trifft, dann bist du mit großer Wahrscheinlichkeit tot. Aber ich hatte ja meinen lebendigen Schutzengel", so Narumol im Interview.

Bauer Josef: So wurde er zum Lebensretter seiner Narumol

Mit ihrem Schutzengel meinte die Dreifach-Mutter ihren Liebsten Josef, der natürlich sofort zur Hilfe eilte. "Ich bin sofort zu Narumol geeilt und habe mich schützend vor sie gestellt", so Josef. Ein Glück, dass ihr Liebster so heldenhaft reagiert hat! Und dank dieses Geheimrezepts für eine gute Ehe steht dem glücklichen Paar hoffentlich noch eine lange, lange Zukunft bevor.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

ife/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser