Kate Middleton beim Cambridge ICAP Charity Day: Unten-Ohne-Schock für Herzogin Kate

An der Börse geht es spießig und langweilig zu? Von wegen! Herzogin Kate und Prinz William erlebten beim ICAP Charity Day ihr nacktes - pardon - blaues Wunder, während sie mit den Geldgebern verhandelten.

Herzogin Kate erlebte mit ihrem Mann, dank einer nackigen Show-Einlage, einen unvergesslichen Tag an der Londoner Börse. Bild: Will Oliver/dpa

So einen Auftritt wagen die Untertanen sonst wohl eher nicht. Beim Besuch an der Londoner Börse anlässlich des ICAP Charity Day, erlebten Herzogin Kate und Prinz William ihr blaues Wunder!

Kate Middleton und Prinz William verhandeln an der Londoner Börse für den guten Zweck

Für das Charity-Event, das seit Jahren zur Tradition des britischen Königshauses gehört, telefonierte das beliebte Paar selbst mit den Geldgebern, scheffelte so wieder Aktien in Millionenhöhe. Und als sei es noch nicht kompliziert genug, über Aktienwerte zu verhandeln, wurde der Wohltätigkeitstermin für Kate und William zum Spießrutenlauf.

Finanzhaie ohne Hosen, dafür mit High Heels

Während sich die Royals an der Strippe eifrig um eine möglichste hohe Rendite bemühten, lenkten die Börsenmitarbeiter die Eltern zweier Kinder mit nackten Tatsachen ab. Normalerweise ist ein schicker Anzug Pflicht für die Finanzexperten. Den trugen sie auch, jedoch scheinen sie die Hosen vergessen zu haben. Elegante Lederschuhe wurden durch schwarze Lack-High-Heels ersetzt. In dieser Aufmachung tanzten sie für die Thronfolger zum Pussycat-Dolls-Song "Don't Cha", berichtet "purestar.de".

Kate Middleton kicherte peinlich berührt

Herzogin Kate versuchte vergebens, sich weiter auf die Telefonate zu konzentrieren, kicherte die ganze Zeit durch und musste sich zwingen, ihrem Gegenüber nicht auf die Boxershort zu schauen.

Beim anschließenden Tischtennis-Match gegen seine Frau rutschte Prinz William wenig später noch ein "Du bist sonst nie so höflich, wenn wir spielen" heraus. Kate nahm's mit Humor und konterte "Oder so ruhig!" Trotz des Elterndaseins und der zahlreichen Verpflichtungen gegenüber ihrem Land, haben Kate und William offenbar nicht verlernt, zusammen eine ganze Menge Spaß zu haben.

FOTOS: Herzogin Kate Ihre 10 peinlichsten Fotos

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

saw/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser