Adoption: Spruch des Tages

Sandra Bullock über ihre Familie

Sandra Bullock hat nach eigener Aussage eine "sehr traditionelle Familie" Bild: Evan Agostini/Invision/AP/spot on news

"Ich weiß nicht, wie man sich heutzutage eine traditionelle Familie vorstellen muss. Aber wenn ein traditionelles Heim aus viel Liebe und Kacka-Witzen, wenig Schlaf, Terminkalender, die von den Kindern dominiert werden und viel Gebrüll darüber besteht, wer wen zuerst geschlagen hat...dann habe ich eine sehr traditionelle Familie."

So beschreibt Sandra Bullock (51, "Taffe Mädels") im Interview mit dem US-Magazin "People" ihr Zuhause. Die Schauspielerin hatte erst vergangene Woche mit ihrer zweiten Adoption für Schlagzeilen gesorgt. Nachdem die Oscar-Preisträgerin schon vor einigen Jahren den heute fünfjährigen Louis adoptiert hat, gehört nun auch die dreieinhalbjährige Laila zur Familie.

Den Trailer zu Sandra Bullocks neuen Film "Our Brand Is Crisis" sehen Sie hier

VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser