Von news.de-Redakteur - 30.11.2015, 13.28 Uhr

"Süßer die Glocken nie klingen": Yoga-Jordan zieht als Weihnachtsengel fast blank

Über so eine Assistentin würde sich der Weihnachtsmann sicherlich freuen. Ob die Kinder dann zu ihren Geschenken kämen, sei einmal dahingestellt. Auf alle Fälle läutet Jordan Carver die Weihnachtszeit mit einem besonderen Schnappschuss ein.

Jordan Carver als sexy Weihnachts-Überraschung. Bild: instagram.com/jordancarverofficial/

"Süßer die Glocken nie klingen", "Sind die Lichter angezündet", "Kling Glöckchen Kling", "Vom Himmel hoch" - viele der uns bekannten Weihnachtslieder passen wirklich unglaublich gut auf Jordan Carvers (bürgerlich: Ina-Maria Schnitzer) neuesten Instagram/Facebook-Schnappschuss. In geradezu himmlischer Pose präsentiert sich die hierzulande als Yoga-Jordan bekannte 30-Jährige ihren Fans in den Sozialen Netzwerken. Was für ein nettes Präsent kurz vor Weihnachten.

Yoga Jordan fast nackt: Jordan Carver schickt sexy Adventsgrüße

Viel auszupacken gibt es bei diesem ansehnlichen Nackedei-Geschenk allerdings nicht. Ganz im Gegenteil sogar. Das deutsche Glamour-Model, das einst auszog, um in den USA als Doppel-H-Busenwunder Karriere zu machen, trägt für ihre sexy Grüße zum ersten Advent nicht mehr als einen Hauch von Nichts. Zu einem äußerst überschaubaren Weihnachts-String konnte sie sich durchringen, der Rest bleibt gänzlich unverhüllt. Ist das etwa ein Yoga-Outfit?

FOTOS: Künstliche Promi-Brüste Im Dekolleté von Tatjana, Micaela und Dolly

Jordan Carver war das ganze Jahr ein echter Engel

Offensichtlich will Jordan Carver nochmals besonders darauf hinweisen, dass sie in diesem Jahr GAAAANZ besonders brav war und so spielt sie im beistehenden Kommentar auf Eartha Kitts Weihnachts-Hit "Santa Baby" an - denn auch darin heißt: "Ich war das ganze Jahr ein echter Engel". Kann man das glauben?

Welche Geschenke wünscht sich Jordan Carver zu Weihnachten?

Über welches Geschenk sich die gute Yoga-Jordan besonders freuen würde, verkündet sie dann doch nicht. Vielleicht ein passendes Oberteil - oder eine neue Yoga-Matte? Oder vielleicht endlich den großen Durchbruch im Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Schließlich kann man sich ja nicht sein ganzes Model-Leben lang ausziehen...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser