25.11.2015, 08.45 Uhr

Sophia Thomalla: Trennung?: Knutschbild mit einem Fremden - ist das ihr neuer Freund?

Nanu! Mit wem busselt Sophia Thomalla denn da? Ein Instagram-Foto zeigt sie in einem sehr innigen Moment mit dem norwegischen Sänger Andy LaPlegua. Doch was ist mit ihrem Freund Till Lindemann?

Sophia Thomalla ist seit fünf Jahren mit Rammstein-Frontmann Till Lindemann liiert. Doch nun sorgt dieses Bild für Aufregung. Bild: news.de-Montage (dpa/Instagram)

Eigentlich ist TV-Schönheit Sophia Thomalla mit Rammstein-Frontmann Till Lindemann liiert. In Interviews schwärmte die 26-Jährige immer mal wieder von ihrer Beziehung mit dem kernigen 52-Jährigen, ließ sich sein Konterfei sogar auf den Arm tätowieren. Doch nun zeigt ein Instagram-Post sie ausgerechnet mit einem anderen Mann - knutschend!

Sophia Thomalla und Andy LaPlegua knutschend auf Instagram

Es handelt es um ein Foto mit dem norwegischen Sänger Andy LaPlegua. Der 40-Jährige veröffentlichte es vor einem Tag im Social Web. Darauf zu sehen: er und Sophia Thomalla küssend und in inniger Umarmung. Der Sänger kommentierte den Schnappschuss mit "My Baby". Doch was bedeutet das für die fünfjährige Beziehung von Thomalla mit Lindemann? Unter den Fans und in den Medien brodelt die Gerüchteküche.

Sophia Thomalla und Andy LaPlegua scheinen sich ziemlich gut zu verstehen. Bild: news.de-Screenshot (Instagram/deathrod_kustoms)

Fans vermuten Trennung von Sophia Thomalla und Till Lindemann

Zuletzt hatte es immer wieder Spekulationen über eine mögliche Trennung gegeben. Eine offizielle Bestätigung gab es jedoch nie - weder von Sophia Thomalla noch von Till Lindemann. Fest steht nur: Bereits vor einer Woche zeigten sich Thomalla und LaPlegua gemeinsam auf einem Foto - damals postete sie das Selfie, damals wirkten aber auch beide eher wie Freunde.

"Bunte" fragte bei Thomallas Manager Alain Midzic nach. Der sagte: "Schade. Mir tut es leid für die beiden." Damit sind Thomalla und Lindemann wohl wirklich kein Paar mehr. Wann und warum die beiden ihre Beziehung beendeten, wollte der Manager nicht sagen. Auch Thomalla selbst schwieg bislang dazu. Manager Midzic deutete aber an, dass Thomalla und Lindemann sich wieder zusammenraufen könnten: "Nichts ist halt für ewig, auch Trennungen nicht..."

FOTOS: Promi-Paare Jugend liebt Alter
zurück Weiter Simone Thomalla und Till Lindemann (Foto) Foto: news.de/Montage/dpa Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

zij/sam/news.de/dpa

Empfehlungen für den news.de-Leser