Patchworkglück mit Lilly und Barbara Becker: Boris Becker genießt zwei Frauen zum Frühstück

Beruflich läuft es für Boris Becker blendend, und auch privat scheint Harmonie zu herrschen. Das zumindest deutet ein Instagram-Foto an, auf dem er zusammen mit seiner aktuellen und seiner Ex-Frau Geburtstag feiert.

Frühstück bei Beckers: Boris (Tischende) mit seiner Patchwork-Familie. Bild: Instagram/Sharlely

So geht Patchwork: Boris Becker (48) sitzt einträchtig mit seiner Familie am Frühstückstisch. Neben seinen Söhnen Noah (21) und Elias (16) ist aber nicht nur seine Ehefrau Lilly (39) zu sehen, sondern auch seine Ex-Frau Barbara (49).

Boris Becker und seine Frauen: Patchwork statt Liebesstress

Lilly postete ein Foto von der Zusammenkunft auf Instagram und schrieb: "Frühstück bei Familie Becker. Danke an Noah, Elias und Barbara, dass ihr gekommen seid. Bis zum nächsten Geburtstag." Offenbar hatten die Beckers den Geburtstag von Boris am Sonntag gemeinsam gefeiert.

Dass es bei Lilly und Barbara weder Stutenbissigkeit noch Zickenkrieg gibt, haben die beiden Frauen schon oft bewiesen. Bei einer Party im Münchener Nobelclub P1, bei der Noah Becker als DJ auflegte, feierten die beiden harmonisch - auch ohne Boris. Viele andere persönliche Details verrät Boris Becker in seiner Autobiographie "Das Leben ist kein Spiel"

Warum Boris Becker kein Deutscher mehr sein will, erfahren Sie auf Clipfish

FOTOS: Boris Becker Seine 10 peinlichsten Fotos
zurück Weiter Diesen Urlaubs-Anblick wollte uns Boris Becker nicht ersparen. (Foto) Foto: instagram.com/borisbeckerofficial Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

VIDEO:
Video: spot on news

boi/news.de/spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser