Heidi Klum und Vito Schnabel: So happy ist sie mit ihrem jüngeren Lover

Hatten viele der Beziehung zwischen Heidi Klum und Vito Schnabel anfangs ein kurzes Ablaufdatum prophezeit, werden sie nun eines Besseren belehrt. Das Topmodel zeigt sich glücklich wie selten.

Heidi Klum bei der Bambi-Verleihung in Berlin. Bild: ddp images

Dass Heidi Klum (42, "Germany's next Topmodel") mit ihrem Freund Vito Schnabel (29) glücklich ist, erkennt man an den gemeinsamen Fotos und kleinen Liebesbeweisen, die das Supermodel hin und wieder auf Instagram postet. Im Interview mit der Zeitschrift "Bunte" geriet sie regelrecht ins Schwärmen, wenn es um ihre Beziehung geht. "Ja! Ich bin verliebt! Absolut! Vito ist toll," sagte sie der Illustrierten im Rahmen der Bambi-Verleihung in Berlin. "Mein Leben ist gerade ziemlich klasse. Ich bin superhappy!"

Heidi Klum und Vito Schnabel - die ganz große Liebe?

Dass Schnabel 13 Jahre jünger ist als sie, spiele für die beiden keine große Rolle, wie Klum erzählte. "Ich weiß, dass viele sich Gedanken machen wegen unseres Altersunterschieds. Ich kann nur sagen, dass Vito und ich darüber gar nicht nachdenken." Klum hat offensichtlich andere Prioritäten: "Meine Kinder mögen Vito sehr", betonte sie.

Wie Heidi Klum ihrem Vito öffentlich ihre Liebe beweist, sehen Sie auf Clipfish.

FOTOS: Heidi Klum Ihre 10 peinlichsten Fotos
zurück Weiter Wer hält denn da Heidis Brüste fest? Und vor allem: Warum macht Designer Zac Posen das? (Foto) Foto: Instagram.com/heidiklum Kamera

Vito Schnabel ist kein Fan von Blitzlichtgewittern

Begleiten konnte er sie zu der Preisverleihung nicht, er wartete in L.A. auf sie. "Wir freuen uns schon riesig aufeinander." Ohnehin sei er eher zurückhaltend und möge das Blitzlichtgewitter nicht. "Ich finde es gut, dass Vito sich nicht in die Öffentlichkeit drängt", bemerkte Klum.

Nicht nur Heidi schwelgt im Liebesglück. Ex-Mann Seal (52, "Love's Divine") hat in Erica Packer (37) eine neue Freundin gefunden. Klum, die mit dem Vater ihrer Kinder eigenen Angaben zufolge ein entspanntes Verhältnis hat, freut das: "Ich bin happy, wenn es ihm gut geht."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

zij/news.de/spot on news

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser