Meghan Markle schwanger

Krankenwagen vor Frogmore Cottage! Steht die Geburt von Baby Sussex bevor?

Kommt das Baby von Meghan Markle eher als erwartet? Laut Medienberichten wurde ein Krankenwagen vor dem Anwesen der Royals in Frogmore Cottage gesichtet. Haben bei Herzogin Meghan bereits die Wehen eingesetzt?

mehr »

Sabia Boulahrouz erstmals mit Babybauch: Der Videobeweis! Jetzt zeigt Sabia ihre Babykugel

Immer wieder wurde über den äußerst flachen Babybauch von Sabia Boulahrouz diskutiert. Bis jetzt! Denn nun zeigt sich die Ex-Freundin von Rafael van der Vaart mit einer deutlichen Wölbung.

Sabia Boulahrouz zeigt ihren Babybauch. Bild: news.de-Screenshot (Show.nl)

Derzeit vergeht kein Tag ohne neue Statusmeldung von Sabia Boulahrouz und - natürlich - ihrem Babybauch. Erst in dieser Woche wurde bekannt, weshalb sie sich zuletzt beinahe ganz aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hatte. Dabei waren es offenbar nicht nur die negativen Schlagzeilen, die für eine Sabia-Pause sorgten.

Sabia Boulahrouz postet Instagram-Foto nach Krankheit

Wie die "Gala" in ihrer Online-Ausgabe berichtet, ging es Sabia auch gesundheitlich nicht so gut. Demnach war sie zuletzt an der Grippe erkrankt und musste sich schonen. Doch die ist jetzt überstanden - und Sabia meldete sich mit einem neuen Schnappschuss und einem Dankeschön bei ihren Instagram-Fans zurück.

Schwangere Sabia Boulahrouz zeigt sie ihren Babybauch

Die Frage nach dem Verbleib von Sabia Boulahrouz' bislang größtenteils verschollenem Babybauch ist auch endlich geklärt. In einem neuen Video, das die 37-Jährige an die niederländische Seite "Show.nl" schickte, um einen Talkshow-Auftritt anzukündigen, zeigt sich die werdende Mama ganz stolz und strahlend mit ihrem Kügelchen. Die Wölbung unter Sabias weißem Pullover zeichnet sich wesentlich deutlicher ab als noch zuletzt beim Fotoshooting für die "Gala".

Schwangerschafts-Auftritt von Sabia Boulahrouz im niederländischen TV

Letzte Schwangerschafts-Zweifel könnte Sabia Boulahrouz also am kommenden Sonntag (15. November 2015) im niederländischen TV widerlegen. Dann ist sie in der Fernsehshow "Thuis op Zondag" zu Gast. Vielleicht äußert sie sich ja dann auch zu ihrem Verhältnis zu Ex-Freund Rafael van der Vaart, dessen Familie ihr zuletzt ein großes Schwangerschaftstheater und die Täuschung der Öffentlichkeit vorwarf. Wir sind gespannt!

Übrigens: Das Video gibt es hier zu sehen!

FOTOS: Nach der Trennung von Rafael Bildbeweis: Sabias langer Weg in die Krise
zurück Weiter Damals war die Welt noch in Ordnung. Rafael postet diesen Schnappschuss kurz nach Weihnachten 2013 auf Facebook und wünscht seinen Fans einen guten Rutsch ins neue Jahr. Sabia, Rafael und Damian strahlen vor Glück um die Wette. (Foto) Foto: news.de-Screenshot/Facebook "Rafael van der Vaart" Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser