"Victoria's Secret"-Engel 2015: Fitness-Wahn! Das krasse Workout von Adriana Lima und Co.

Von wegen keine Arbeit und einfach nur gut aussehen. Models müssen für ihren Erfolg ganz schön viel tun. Ganz besonders die Engel von "Victoria's Secret". Wie sich die Models ihre Flügel verdienen und was für ein harter Kampf das ist, erfahren Sie hier.

Adriana Lima: Auch 2015 wieder bei der Fashion-Show von "Victoria's Secret" dabei. Bild: news.de-Screenshot (Instagram/Adrianalima)

Gewichte stemmen, Boxen, Seilspringen - Dinge, die man eigentlich sonst nur von Profi-Sportlern erwartet. Doch auch Models müssen für ihren Erfolg ein hartes Fitness-Programm durchlaufen. Kein Wunder also, dass die meisten von ihnen ihres im Anschluss teuer vermarkten.

VIDEO: Heiße Engel geben alles für "Victoria's Secret"
Video: RTL

Fitness-Kampf extrem! So halten sich die "Victoria's Secret"-Models fit

Für die neue Show von "Victoria's Secret" müssen die Laufstegschönheiten ganz besonders hart ran. Denn keine der Grazien wird mehr Aufmerksamkeit bekommen als auf dem berühmtesten Laufsteg der Welt. Wie sich die Topmodels fit halten? Einen ganz intimen Einblick geben die Engel vorab bei Instagram.

Adriana Lima - Schweißnass für "Victoria Secret" 2015

Zum Beispiel Topmodel Adriana Lima. Die 34-jährige Brasilianerin wurde vor allem durch ihren Laufsteg-Einsatz bei "Victoria' Secret" bekannt. Für ihren Auftritt am Dienstagabend ließ sie ganze vier Stunden Workout über sich ergehen - täglich! Und die Strapazen sind ihr durchaus anzusehen. Bei Instagram zeigt sich die Schöne schweißnass und ausgepowert. Aber wer schön sein will, muss sich wohl eben ein bisschen anstrengen. Erst recht in der Modelbranche. Ein wenig exotischer geht es da schon bei der 31-Jährigen Izabel Goulart zu. Seit zehn Jahren läuft sie bereits für den Unterwäsche-Hersteller über den Laufsteg. Ihr Fitness-Geheimnis?

Zwei Tage vor der Show lässt sich Izabel Goulart noch einmal richtig durchhängen. Bild: news.de-Screenshot (Instagram/Iza Goulart)

Izabel Goulart - Vor der "Victoria's Secret" Show einfach mal durchhängen

Die Brasilianerin folgt einem neuen Fitness-Trend: Crossfit. Das bedeutet, dass man eine Mischung trainiert aus Gewichte stemmen, Eigengewichtsübungen, Power-Yoga und Turnen. Und der Körper der 31-Jährigen ist der Beweis, dass die Methode durchaus funktioniert. Da werden vielleicht die ein oder anderen Engel ein wenig neidisch werden. Obwohl - die 31-Jährige ziemlich harte Konkurrenz hat, wenn es um den perfekten Body geht.

"Victoria's Secret"-Show 2015: Kendall Jenner, Gigi Hadid und Co. - diese Models sind dabei!

46 Models schweben an einem Abend für den Unterwäsche-Hersteller engelsgleich über den Laufsteg. Darunter unter anderem Kendal Jenner, Gigi Hadid, Candice Swanepoel, Behati Prinsloo uns Alessandra Ambrosio. Den begehrten "Fantasy Bra" trägt dieses Jahr Model Lily Aldridge.

FOTOS: "Victoria's Secret" Diese heißen Engel schweben über den Laufsteg
zurück Weiter Diese Engel schickt "Victoria's Secret" auf den Laufsteg (Foto) Foto: Andy Kropa/Invision/AP/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

ife/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser