Seal über seine Ehe mit Heidi Klum: Die jährliche Hochzeitsfeier mit Heidi war ein "Zirkus"

Die alljährliche Wiederholung des Eheversprechen mit Heidi Klum, kommentiert ihr Ex-Mann Seal nun rückblickend als "Zirkus".

Wenige Monate vor der Trennung: Heidi Klum und Seal bei den Emmy Awards 2011 in Los Angeles. Bild: Invision for the Academy of Television Arts & Sciences/AP Images/

Entertainerin Heidi Klum (42) und Sänger Seal (52, "Mic Session") kümmern sich gemeinsam um die vier Kinder, ansonsten gehen sie seit 2012 getrennte Wege. Das war freilich nicht immer so, denn die beiden waren von 2005 bis 2014 verheiratet. Und eben dieses Eheversprechen wiederholten sie alljährlich im Mai bei einem Fest mit Freunden und der Familie. Was romantisch begann, wurde mit der Zeit immer aufwendiger. Zuletzt gab es verschiedene Mottos zum Fest. Sicher eine wahre Freude für Karnevals-Fan und Rheinland-Frohnatur Klum. Doch Seal sah das offenbar etwas anders, wie er am Montag in der "Andy Cohen Sirius XM Radio-Show" erklärte:

Seal: Die Hochzeitsfeier verwandelte sich in einen Zirkus

"Um ehrlich zu sein, war das die Idee meiner Ex-Frau. Mit der Zeit wandelte es sich zu einer Art Zirkus, was mir nicht besonders gut gefallen hat", erklärte der Sänger seine Einstellung zu der Party. Er sei einfach eine "sehr private Person" und obwohl die Tradition schon "cool" gewesen sei, wäre es nicht nötig gewesen. Mitgemacht habe er demnach trotzdem, weil er ein "Teamplayer" sei und wenn man verheiratet sei, unterstütze man seinen Partner nun mal.

Klum war der jährliche Liebesschwur besonders wichtig

Wie wichtig diese Zeremonie seiner Ex-Frau war, erklärte die 2010 dem Magazin "Redbook": "Es ist unsere Zeit - eine schöne Familienzeit. Es geht darum, sich an diesen Moment der Liebe zu erinnern, den wir uns gegeben haben und diesen zu bekräftigen." Die Erneuerung des Eheversprechens bedeute ihnen so viel, wird sie weiter zitiert. Es sei etwas, dass sie lieben würden und an das sich auch ihre Kinder gewöhnt hätten. Es sei eine Art: "Hey, Mama und Papa lieben sich und heiraten jedes Jahr!", so Klum.

Das einstige Traumpaar, Heidi Klum und Seal, nackt im Bett gibt es in diesem Clip bei MyVideo zu bestaunen.

VIDEO:
Video: spot on news

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

gea/saw/news.de/spot on news

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser