Boris Becker: Zwilling gefunden! Hier präsentiert Boris seinen "Bruder"

Endlich! Boris Becker hat seinen Bruder gefunden. Sein Doppelgänger sieht ihm zum Verwechseln ähnlich. Das Problem: Sein Zwilling ist bereits seit mehr als hundert Jahren tot.

Wer wohl der berühmte Doppelgänger von Boris Becker ist? Bild: Screenshot Instagram / Boris Becker

Die Suche nach dem optischen Doppelgänger ist aktuell der Trend im Internet. Auf einem Ryanair-Flug fand Neil Douglas seinen Lookalike. Auch Tennis-Legende Boris Becker wollte da natürlich mitmischen. Im Musée d'Orsay in Paris wurde er fündig und posierte für ein Selfie neben seinem vermeintlichen Zwilling.

Berühmter Lookalike für Boris Becker

Offenbar gibt sich Becker aber nicht mit Normalsterblichen ab, sondern er wählte für seinen Lookalike einen berühmten Maler - ein Selbstbildnis von keinem geringeren als Vincent van Gogh. Das Foto veröffentlichte Becker auf Instagram.

Boris Becker vor einem Selbstbildnis von Van Gogh im Musée d'Orsay. Bild: Instagram/borisbeckerofficial/spot on news

Bestellen Sie hier das Buch "Das Leben ist kein Spiel" von Boris Becker.

Sieht man sich das Gemälde genauer an, fällt einem auf, dass sich der Maler und der ehemalige Tennisprofi zum Verwechseln ähnlich sehen. "Mein Bruder....#vincentvangogh #paris #museedorsay", schrieb Becker dazu. Wollen wir mal hoffen, dass der Becker jetzt nicht auch noch in Kunst macht oder sich womöglich sein Ohr abschneidet.

VIDEO:
Video: spot on news

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/boi/news.de/spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser