03.11.2015, 11.29 Uhr

Kate Middleton total verändert: Luxusrausch! So dekadent lebt die Herzogin und Prinz William auf Anmer Hall

Herzogin Kate und ihre happy Family haben sich abseits des Kensington Palace auf Anmer Hall ein wahres Paradies geschaffen. Das Anwesen umfasst nicht nur die Größe von rund 1.000 Fußball-Feldern, sondern strotzt nur so vor Prunk und Dekadenz.

Das Leben von Herzogin Kate und Göttergatte William könnte schlimmer sein. Bild: dpa

Die Hochzeit des Adels ist zwar vorbei, für Herzogin Kate und Prinz William geht es allerdings dennoch ganz schön dekadent zu. Abseits des Rummels fernab vom Kensington Palace haben sich die beiden ein echtes Paradies geschaffen, welches nur so vor Luxus strotzt. Hier ein paar Einblicke:

So lebt Kate Middleton auf Anmer Hall: Eigener Tennis-Platz, Luxus-Küche

Wie die "Bunte" beschreibt, können Kate, William, Prinzessin Charlotte und Prinz George sich daheim in Norfolk entspannt zurücklehnen. Sogar einen eigenen Raum soll es auf dem Anwesen geben, der nur für die königlichen Gummistiefel der Herzogin gedacht ist. Und falls einmal ein wenig Zeit bleibt, um sich die Zeit zu vertreiben, so kann man sich genüsslich beim Tennis-Spielen verausgaben. Immerhin wurde der Belag des Platzes soeben erst für 85.000 Euro erneuert. Zum Outdoor-Gelände gehören nicht nur Tennis-Anlage und ein Park, der in etwa die Größe von 1.000 Fußball-Feldern hat (1.000 Hektar laut Information der "Bunten"), sondern auch ein Pool und natürlich das Gesindehaus.

Die Küche auf Anmer Hall wurde extra ganz nach dem Gusto der Königsfamilie erneuert. "Die vorherige Designer-Küche, Wert 50.000 Euro, habe Kate herausreißen und durch ein Hightech-Cockpit mit US-Geräten ersetzen lassen", so schreibt es die "Bunte".

Mutiert Herzogin Kate zur Luxus-Queen?

Hört sich an, als habe sich Kate Middleton zu einer echten Luxus-Queen gemausert. Nicht nur, dass sie im wahrsten Sinne des Wortes "haust wie eine Königin", sondern auch ihr Kleidungsstil habe sich laut Experten in den letzten Monaten extrem gewandelt. Vergessen sind die Billig-Kleider von "H&M" oder "Zara". Jetzt setzt Kate ganz auf Designer-Roben und teuren Zwirn.

FOTOS: Kuss und Krone Kate und Williams wichtigster Tag

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

ife/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser