Von news.de-Redakteurin Ines Fedder - 02.11.2015, 11.41 Uhr

Carmen Geiss mit roten Schlauchbootlippen: Total verunstaltet! Carmen im Kim-Kardashian-Look

Carmen Geiss ist in ihrem Look einzigartig. Weil die Geissens-Millionärin allerdings aussehen will wie Kim Kardashian, riskiert die Blondine eine richtig dicke Lippe!

Rote Lippen soll man küssen ...! Bild: news.de-Screenshot (Facebook/Carmen Geiss)

Die 50-jährige TV-Millionärin Carmen Geiss polarisiert mit ihren Outfits und ihrem Style. Einmal mehr zeigt sich der Trash-TV-Star nun im völlig neuen Look - und wir sprechen hier nicht von der neuen "Geissini"-Kollektion von Robert.

Kim Kardashian als neues Style-Vorbild für Carmen Geiss

Ihren Fans bei Instagram präsentierte Carmen passend zu Halloween ein Gruselfoto à la Kim Kardashian. Warum? Nein, die ehemalige Miss Fitness zeigt sich nicht im riesigen Fahrgestell - schließlich trainiert die 50-Jährige jeden Tag für den perfekten Body - sondern mit Mega-Lippen. "Jetzt habe ich sie Endlich, die Kardashian Lippen. Ich hoffe, dass sie noch etwas abschwellen werden !", kommentiert Frau Geiss den Schnappschuss. Dass sie es damit allerdings bei Weitem nicht so ganz ernst meinte, zeigen die lächelnden Smiley, mit der Carmen ihren Kommentar schmückte.

VIDEO: Ernsthaft? Carmen Geiss riskiert eine dicke Lippe

Carmen Geiss' Lippen wie aufgespritzt

Bleibt nur noch die Frage: Wie hat Mama-Geiss dieses Kunstwerk überhaupt hinbekommen? Methoden gibt es dabei ja einige. Schwer vorstellbar, dass Carmen Geiss sich extra für Halloween die Lippen aufspritzen lässt. Und so wirklich echt sieht der Schnappschuss dann doch nicht aus. Allerdings: Hat sich Carmen da etwa von Playmate des Jahres Sarah Nowak ein bisschen helfen lassen? Schließlich trafen sich die beiden unlängst beim Oktoberfest und könnten die einen oder anderen Schönheitstipps ausgetauscht haben.

Lippenbekentnisse bei Carmen Geiss und Sarah Nowak

Und dass Sarah Nowak etwas von dicken Lippen versteht, hat sie im "Big Brother"-Haus eindeutig bewiesen. Dort zeigte sie extra für ihre Fans, wie man eine Lippenpumpe richtig ansetzt. Selbst Désirée Nick war vollauf begeistert. Dass es dabei allerdings auch unschön zugehen kann, verschwieg das Model. Ein Foto vom missglückten Lippenpumpen-Experiment wollte Sarah ihren Followern bei Facebook dennoch nicht vorenthalten.

FOTOS: Die Geissens Robert und Carmen Geiss: Ihre 10 peinlichsten Fotos

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

ife/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser