Mandy Capristo - Verlobung in Paris: Sängerin macht romantischen Scherz-Heiratsantrag

Das ging aber verdammt schnell - und vollkommen unerwartet: Mandy Capristo postet ein Verlobungsbild bei Instagram und ihre Follower wundern sich über die plötzlichen Hochzeitspläne der Sängerin.

Mandy Capristo bekommt einen romantischen Heiratsantrag. Bild: news.de-Screenshot (instagram.com/mandygracecapristo)

Was hat sich Sängerin Mandy Capristo (25) denn bei dieser verrückten Aktion gedacht? Da kniet sie in Paris vor dem hell erleuchteten Eiffelturm, stellt DIE Frage aller Fragen und postet das ganze auch noch auf ihrem Facebook-Account. Haben wir da etwas verpasst?

Mandy Capristo völlig verrückt in der Stadt der Liebe: Heiratsantrag in Paris

Offensichtlich animiert die Stadt der Liebe Menschen eben doch dazu, sonst eher ungewöhnliche Dinge zu tun. Und so kann man sich (oder auch nicht) darüber wundern, dass die Ex-"Deutschland sucht den Superstar"-Jurorin Mandy Capristo jetzt plötzlich einer Frau einen Heiratsantrag macht.

FOTOS: Mandy Capristo, Natalie Portman und Co. Verwechslungsgefahr! Diese Stars könnten Zwillinge sein
zurück Weiter Diese Stars könnten Zwillinge sein (Foto) Foto: [M] Paul A. Hebert/Charles Sykes/Invision/AP images/spot on news Kamera

Mandy Capristo ganz verliebt? Heiratsantrag mit Bruno-Mars-Song "Marry You"

Passend zu dem ungewöhnlichen Foto postete Capisto auf ihrem Instagram-Account den Songtext des Bruno Mars Schmachtlieds "Marry You": "It was the most beautiful day. I'm looking for something dumb to do...Who cares Baby? I think i wanna marry you!" (zu deutsch: Es war der schönste Tag, ich würde gern was Verrücktes tun[...]Ich denke, ich will dich heiraten!").

Hochzeit bei Mandy Capristo: Alles nur ein Halloween-Spaß?

Und auch die darauf anscheinend folgende Antwort teilte Mandy Capristo gleich mit. "She said 'Yes'", gibt es als Auflösung zu lesen. Dann warten wir jetzt einmal ganz gespannt auf die anstehende Hochzeit im Hause Capristo. Oder war das Ganze etwa doch nur ein mittelschwerer Halloween-Spaß, um die eigenen Instagram-Follower zu erschrecken? Immerhin enthält Mandys Botschaft auch noch den Hashtag "Friends", den sie wohl nicht grundlos angehängt hat.

Lesen Sie hier: Mandy Capristo mager auf Instagram - Deshalb machen sich ihre Fans Sorgen!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/hos/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser