Von news.de-Redakteurin Ina Bongartz - 20.10.2015, 13.56 Uhr

Sylvie Meis, Heidi Klum und Micaela Schäfer zum Schreien: Aaaaaaah! Die gruseligsten Halloween-Kostüme der Promis

Buhuuuu! Das schaurigste Fest des Jahres steht unmittelbar bevor. Auch viele Promis sind nun im Halloween-Fieber und zermartern sich die Köpfe, in welches schaurige Horror-Outfit sie in diesem Jahr schlüpfen sollen. Hier die gruseligsten Kostüme der Stars im Überblick.

Boris Becker und seine Frau Lilly sind schon voll im Kostüme-Fieber. Auch Sylvie Meis und Heidi Klum sind echte Halloween-Fans. Bild: news.de-montage/Instagram

Haben Sie schon Gänsehaut? Bei diesem Foto, das Boris Becker und seine Frau Lilly bei Instagram veröffentlichten, können sich einem schon mal die Nackenhaare hochstellen. Boris und Lilly mit blonden Mega-Perücken ganz im Geiste der 70er. Egal, an Halloween ist ja bekanntlich erlaubt, was gefällt und vor allem was Grusel verbreitet. Da haben die beiden schon ein recht gutes Händchen bewiesen.

Gespannt sein dürfen wir auf das Halloween-Kostüm 2015 von Sylvie Meis. Im vergangenen Jahr verführte uns die schöne Moderatorin ja mit einem sexy Spitzen-Kostüm samt verruchter Maske.

Heidi Klum, die unangefochtene Queen of Halloween

Die unangefochtene Halloween-Königin ist zweifellos Heidi Klum. Jahr für Jahr lässt sich das einstige Topmodel etwas Besonderes einfallen, um ganz sicher auch immer den Preis für das beste Halloween-Outfit abzugreifen.

Und so verwandelte sich die schöne Klum zum Beispiel schon in einen Schimpansen, in eine buddhistische Göttin, in einen alte Frau und 2014 in einen Schmetterling. In diesem Jahr wird es in jedem Fall wieder sehr aufwendig. Bei Instagram zeigte Heidi Klum bereits Fotos, wie von ihr Ganzkörperabdrücke angefertigt werden.

FOTOS: Heidi Klum und Co. Grusel-Promis feiern Halloween
zurück Weiter Heidi Klum 2014 auf ihrer großen Halloween-Party. Sie ist wirklich die Meisterin der Verwandlung. (Foto) Foto: instagram.com/Heidiklum Kamera

Micaela Schäfer: nackt und blutig

Nackt ist Erotikmodel Micaela Schäfer bekanntlich immer. Nackt und blutig hingegen gern mal zu Halloween. Deutschlands bekannteste Nacktschnecke mag es, im Mittelpunkt zu stehen.

Zweifellos wird sich die 32-Jährige auch in diesem Jahr ein besonderes Outfit einfallen lassen, damit auch ganz sicher alle Blicke auf sie gerichtet sind. Einen gruseligen Vorgeschmack bietet in jedem Fall dieses schaurig-nackte Video.

VIDEO: Nackte Tatsachen in "Casting des Todes"
Video: youtube.com/Micaela Schäfer

Rihanna lehrt uns als sexy Schildkröte das Fürchten

Von Mega-Star Rihanna ist die Welt vor allem freizügige Auftritte gewöhnt. Der Popstar liebt es, zu polarisieren und zu schocken. Doch zu Halloween scheint die schöne Rihanna besonderen Wert auf kindlichen Spaß zu legen. Frei nach dem Motto: Sexy bin ich das ganze Jahr über, verwandelte sich die Barbados-Schönheit an Halloween 2014 in Schildkröte Raphael von den Teenage Mutant Ninja Turtles.

Womit uns Rihanna wohl in diesem Jahr das fürchten lehren will?

Rihanna verwandelte sich 2014 in Teenage Mutant Ninja Turtle Raphael. Bild: Instagram (badgalriri)

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

boi/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser